THEMA: Rundreise Namibia (Anfänger)
26 Jan 2023 20:49 #660381
  • ullebaer
  • ullebaers Avatar
  • Beiträge: 1
  • ullebaer am 26 Jan 2023 20:49
  • ullebaers Avatar
Liebe Forum-Mitglieder,

ich möchte im August 2023 mit meinem 3 "Kindern" (25, 22 und 14) eine 3-wöchige Selbstfahrer-Rundreise durch Namibia unternehmen. Dabei möchte ich möglichst viele Tiere erleben und eine abwechslungsreiche Landschaft erkunden, ohne mich vor Ort noch groß um Unterkunft und Programm kommen zu müssen!

Ich hab mir ein Programm von Webdesigntrips machen lassen, dass ihr im Anhang einsehen könnt. Was ist eure Meinung zu dem Reisevorschlag? Habt ihr eine Empfehlung für einen anderen Veranstalter??

Ich freue mich über jede Rückmeldung!!!

Viele Grüße aus Bayern,
Ulf
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jan 2023 22:35 #660390
  • Heyde
  • Heydes Avatar
  • Beiträge: 197
  • Dank erhalten: 590
  • Heyde am 26 Jan 2023 22:35
  • Heydes Avatar
Hallo Ulf, viel kann man auf der Karte nicht erkennen.
Vielleicht schreibst du etwas mehr Infos dazu und stellst das unter dem Thema Routen ein.
Dann kann dir bestimmt geholfen werden.

Beste Grüße
Oliver
der Weg ist das Ziel.....
2000 Januar Namibia (Anfängerroute ohne Forum) namibia-forum.ch/for...se-2000.html?start=0 // 2015 Februar Solotour (abseits der Änfängertour)- www.namibia-forum.ch...uestung-und-ich.html // 2017 Februar Solotour ( der Süden, Kalahari und KTP)- www.namibia-forum.ch...ch.html?limitstart=0
www.namibia-forum.ch...-nur-rueckblick.html // 2019 März Solotour Damaraland und Kaokoveld www.namibia-forum.ch...ur-rueckblick.html// 2023 April Altes und Neues Kalahari -Namib- Damaraland- Etosha- Waterberg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
27 Jan 2023 00:19 #660396
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 27 Jan 2023 00:19
  • chrigus Avatar
Hallo Ulf

Hast du noch mehr Infos. Routen, Übernachtungsorte, Lodges oder Camping?
So wie es auf der Karte aussieht seid ihr überall etwas neben den spannenden Orten. Z.B. Ausserhalb der Etosha, weiter weg von Sesriem, Irgendwo in der Nähe von Omaruru und was wollt ihr in Outjo?

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2023 06:40 #660405
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30509
  • Dank erhalten: 28366
  • travelNAMIBIA am 27 Jan 2023 06:40
  • travelNAMIBIAs Avatar
Habt ihr eine Empfehlung für einen anderen Veranstalter??
Such Dir ein Reiseplanungs/buchungsbüro, das auf Namibia spezialisiert ist (z. B. hier: www.namibia-forum.ch/partner.html), lass Dir ohne Mehrkosten Deine persönliche Reise planen und buchen und los gehts.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi