• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Reiseadapter
25 Jan 2023 21:51 #660280
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7049
  • BikeAfrica am 25 Jan 2023 21:51
  • BikeAfricas Avatar
D70! schrieb:
Und wie wird das voraussichtlich in unserem Mietwagen aussehen? Können wir dort dasselbe Ladegerät für den Zigarettenanzünder verwenden wie in Deutschland?

Du hast im Auto einen 12-Volt-Gleichstromanschluss wie bei uns für die gleichen Stecker.
Würdest Du einen LKW mieten wollen (was Du sicherlich erwähnt hättest), könnte es anders aussehen.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunerf
26 Jan 2023 08:14 #660307
  • D70!
  • D70!s Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 37
  • D70! am 26 Jan 2023 08:14
  • D70!s Avatar
Vielen Dank an Euch für die ausführlichen Antworten.

Einen Teil meiner Frage möche ich jedoch wiederholen: welche Steckertypen erwarten mich in den Lodges? Typ D oder Typ M.

Viele Grüße
Karsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jan 2023 17:43 #660366
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7049
  • BikeAfrica am 25 Jan 2023 21:51
  • BikeAfricas Avatar
D70! schrieb:
Einen Teil meiner Frage möche ich jedoch wiederholen: welche Steckertypen erwarten mich in den Lodges? Typ D oder Typ M.

Ich habe schon beides erlebt. in die einen Dosen passen unsere Flachstecker ja auch rein. Die andere Variante ist aber nach meinen Erfahrungen die weitaus häufigere.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
  • Seite:
  • 1
  • 2