THEMA: Trust Travel System eingeführt
17 Jan 2022 18:50 #634792
  • Alex_Muc
  • Alex_Mucs Avatar
  • Beiträge: 838
  • Dank erhalten: 704
  • Alex_Muc am 17 Jan 2022 18:50
  • Alex_Mucs Avatar
Hallo,
ich hatte das Spiel noch nicht in NAM, aber für Äthiopien. Testen Lassen, Ergebnis hochladen (wenn nicht im TT das Labor), QR-Code speichern und ausdrucken ;), Test ausdrucken, damit zum Flughafen, dort schon gefragt worden von der Luftfahrtgesellschaft, bei mir hat in Äthiopien niemanden interessiert - ich wäre aber gar nicht hingekommen ohne.
Also einfach alles machen, ausdrucken zur Sicherheit von Allem, dann kommt man durch.
Ob es gefragt wird ist doch egal, Hauptsache man hat es dabei, falls doch!
Viele Grüße
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
17 Jan 2022 19:23 #634794
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Beiträge: 1529
  • Dank erhalten: 179
  • Hermann am 17 Jan 2022 19:23
  • Hermanns Avatar
hallo,
bei vielen von uns wird ja wohl das Problem sein, wo bekommt man das Ergebnis in ausgedruckter
Form her. Bei den Laboren und Krankenhäusern wird man es wohl selten bekommen???

Gruß Hermann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jan 2022 19:25 #634795
  • Alex_Muc
  • Alex_Mucs Avatar
  • Beiträge: 838
  • Dank erhalten: 704
  • Alex_Muc am 17 Jan 2022 18:50
  • Alex_Mucs Avatar
Hallo, was verstehe ich falsch? Sprecht ihr von der Einreise? Da sollte es ja möglich sein, ich habe bisher immer ein PDF per Mail bekommen. Bei der Ausreise gibt es fast immer Möglichkeiten, in der letzten Unterkunft etc. zu drucken.
Viele Grüße
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jan 2022 19:45 #634799
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Beiträge: 1529
  • Dank erhalten: 179
  • Hermann am 17 Jan 2022 19:23
  • Hermanns Avatar
Wir mussten uns leider beim letzten Mal mühsam in Komatipoort ein Fotoshop suchen, wo man dann in der
Lage war uns das Ergebnis (für Mosambik) auszudrucken.
Es geht also nicht immer so einfach.
Letzte Änderung: 17 Jan 2022 19:46 von Hermann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jan 2022 19:51 #634800
  • Alex_Muc
  • Alex_Mucs Avatar
  • Beiträge: 838
  • Dank erhalten: 704
  • Alex_Muc am 17 Jan 2022 18:50
  • Alex_Mucs Avatar
ok, das ist ein Argument, jetzt kann ich es nachvollziehen
Viele Grüße
Alexander
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jan 2022 22:23 #634814
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 17 Jan 2022 22:23
  • La Leonas Avatar
Alex_Muc schrieb:
Hallo,
ich hatte das Spiel noch nicht in NAM, aber für Äthiopien. Testen Lassen, Ergebnis hochladen (wenn nicht im TT das Labor), QR-Code speichern und ausdrucken ;), Test ausdrucken, damit zum Flughafen, dort schon gefragt worden von der Luftfahrtgesellschaft, bei mir hat in Äthiopien niemanden interessiert - ich wäre aber gar nicht hingekommen ohne.
Also einfach alles machen, ausdrucken zur Sicherheit von Allem, dann kommt man durch.
Ob es gefragt wird ist doch egal, Hauptsache man hat es dabei, falls doch!
Viele Grüße
Alex
Ich bin während der letzten zwei Jahren mehrmals geflogen zwischen drei Kontinenten und verschiedenen Ländern. Was ich dabei gelernt habe ist, dass Testresultate immer nur als pdf Datei hochgeladen werden konnten auf diversen Digital Sicherheit und Einwanderungsstellen und ähnlichen Plattformen. Ich bin nicht sehr IT begabt und war dankbar als eine Angestellte einer Fluggesellschaft mir sagte ich solle einfach das was ich hätte mit dem handy fotografieren oder ein Screenshot von einem x beliebigen Dokument oder einer Email machen und das Bild dann in der BilderGalerie aufrufen und in ein PDF umwandeln und abspeichern. (Oben rechts 3 Punkte klicken- drucken-pdf erstellen)
Sehr penibel war es vorallem mit diversen eidesstattlichen Erklärungen.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reisemaus, Logi