THEMA: Geldüberweisungen
27 Feb 2023 18:54 #662460
  • tacitus
  • tacituss Avatar
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 754
  • tacitus am 27 Feb 2023 18:54
  • tacituss Avatar
@KK-Daten per Email:
Ist zwar heutzutage eigentlich hinfällig (und widerspricht sicherlich einigen Punkten in den AGBs, die ich aber nie lese :blush: ), aber ich habe in solchen Fällen über die Jahre NIE KK-Daten per E-Mail oder sonst wie übermittelt, weil es nicht notwendig ist. Wenn der Anbieter kein Fake ist, was sich überprüfen lässt, kann man die Daten auch telefonisch übermitteln. Damit hat er die Sicherheit, dass der Anfrager auch kein Fake ist und die Bestellung der Leistung abgedeckt ist. Alles palletti. Nie war ein Leitungsanbieter damit nicht einverstanden. Und wenn KK sowieso nicht möglich war, weil nicht vorhanden, haben wir cash on arrival vereinbart. Außerhalb der Hochsaison wurde das immer akzeptiert und hat immer funktioniert.
Aber eigentlich ist obig nur mehr Geschichte
Letzte Änderung: 27 Feb 2023 19:09 von tacitus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.