THEMA: Wer will es trotzdem wagen?
09 Apr 2021 14:04 #612074
  • kl_brise
  • kl_brises Avatar
  • kl_brise am 09 Apr 2021 14:04
  • kl_brises Avatar
Hoi zusammen,
nach 4x verschieben seit April letzten Jahres, haben wir uns nun auch entschlossen 'es' durchziehen und unsere langersehnte Rund-Reise am 23.4. von Zürich aus anzutreten. 4X4 mit Dachzelten gebucht, Camps und Lodges auch. Kinder freuen sich riesig.... auch wenn ich schon ein paar mal dran war, alles abzusagen. Mit Schweiz als Endestination haben wir zwar keine Quarantänepflicht für Namibia bei Rückkehr, müssen aber PCR Test vor Rückkehr machen, dieser darf dann wiederum für die dt Airline ja nicht älter als 48hrs sein. Das war dann schon eine logistische Herausforderung, da eigentlich kein längerer Aufenthalt am Ende in Windhoek vorgesehen ist. Hin- und Her... wann wo Test, wann ist das Ergebnis da... jetzt ist NCP in Windhoek die Wahl, wohl PCR Ergebnis innert 4h. Keep fingers crossed, dass das funktioniert. Hat da jemand zufällig Erfahrung mit gemacht?
Anyway, wir hoffen und warten. Gruss Janina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2021 17:26 #612259
  • el-commandante
  • el-commandantes Avatar
  • Dank erhalten: 30
  • el-commandante am 11 Apr 2021 17:26
  • el-commandantes Avatar
Mal einen Tipp für alle. Wenn ihr auf Campsites seid und duschen wollt, lasst das Wasser erst eine Weile laufen!!!!!!! Coronabedingt sind die Campsites wenig frequentiert und das Wasser steht sehr lange Zeit in den Rohren. Ich habe mir beim Duschen eine beidseitige Mittelohrentzündung geholt!! Hohes Fieber, irre Schmerzen und ich war 3 Tage beidseitig taub. Höre mittlerweile wieder auf 1 1/2 Ohren. Ich hatte wahnsinnige Angst, das ich fieberbedingt den Rückflug verpasse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HeiVi, mika1606