THEMA: Prominenz in Namibia
02 Feb 2021 16:56 #605890
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13186
  • Dank erhalten: 9721
  • Logi am 02 Feb 2021 16:56
  • Logis Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Aber dieses Foto ist nun Mal Beispielgebend. :S
Herr Smith wurde ja negativ getestet :-)

Ich hoffe doch sehr, dass der freundliche junge Mann, der da neben dem Herrn Schmitz steht, ebenfalls negativ getestet wurde, wenn sich schon keiner an die Regeln hält. ;)

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume
02 Feb 2021 17:06 #605892
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28372
  • travelNAMIBIA am 02 Feb 2021 17:06
  • travelNAMIBIAs Avatar
Ich hoffe doch sehr, dass der freundliche junge Mann, der da neben dem Herrn Schmitz steht, ebenfalls negativ getestet wurde, wenn sich schon keiner an die Regeln hält. ;)
Der freundliche junge Mann könnte in der Tat positiv sein. Die Gefahr der Übertragung bei einem 5-Sekunden-Foto würden aber selbst Herr Spahn & Co als äußerst gering einschätzen. Wenn der junge Mann positiv ist, würde Herr Smith nicht mal als Kontaktperson gelten, da sie kürzer als 15 Minuten zusammengeklüngelt haben.

Wollen wir den Prominz-Thread der Prominez überlassen und Corona-Maßnahmen lieber im Corona-Namibia-Thread bekakeln? :-)

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HeiVi, Malbec, earlybird71, makis
02 Feb 2021 17:10 #605893
  • Mammal1
  • Mammal1s Avatar
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 147
  • Mammal1 am 02 Feb 2021 17:10
  • Mammal1s Avatar
Natürlich gibt es Wichtigeres, aber ...

Das Namibia Travel&Tourism Forum beansprucht für sich, als offene Plattform für die Tourismusindustrie in Namibia zu sprechen. Die dokumentieren hier auf Facebook, das selbst einfachste Schutzmaßnahmen nicht umgesetzt werden (Maske, Abstand). Direkt im Posting zuvor haben sie noch die Bundesregierung "verdammt", dass diese Namibia doch völlig grundlos und unberechtigt auf die Liste der Hochrisikoländer gesetzt hätte. Wörtlich hieß es in deren schreiben an die deutschen Minister Spahn. Maas und Seehofer: ""We on our side will further campaign for sticking to the tight health and hygiene regulations..."

EPIC FAIL. Kann man sich nicht ausdenken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helga, M@rie, Lotusblume, Logi, hansilein
02 Feb 2021 17:16 #605895
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13186
  • Dank erhalten: 9721
  • Logi am 02 Feb 2021 16:56
  • Logis Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Ich hoffe doch sehr, dass der freundliche junge Mann, der da neben dem Herrn Schmitz steht, ebenfalls negativ getestet wurde, wenn sich schon keiner an die Regeln hält. ;)
Der freundliche junge Mann könnte in der Tat positiv sein. Die Gefahr der Übertragung bei einem 5-Sekunden-Foto würden aber selbst Herr Spahn & Co als äußerst gering einschätzen. Wenn der junge Mann positiv ist, würde Herr Smith nicht mal als Kontaktperson gelten, da sie kürzer als 15 Minuten zusammengeklüngelt haben.

Was der Herr Spahn zu den AHA-Regeln in Namibia zu sagen hat entzieht sich meiner Kenntnis. :dry:
Ich zitiere einfach einen mehr oder minder bekannten Dschungel-Camper: "The Regels are the Regels. And the Regels regeln the Regeln."

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA, M@rie, NamiBilly, hansilein
02 Feb 2021 17:23 #605897
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28372
  • travelNAMIBIA am 02 Feb 2021 17:06
  • travelNAMIBIAs Avatar
The Regels are the Regels. And the Regels regeln the Regeln."
korrekt und hier liegt klar ein Regelverstoß vor....
Nur muss man jetzt jedes einzelne Bild hinterfragen, die Personen anprangern etc. Das wird irgendwann auch echt langweilig. Meiner Meinung nach.

Beste Grüße (wir warten auf den Regen...)
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrigu, mutsel, THBiker, HeiVi, Malbec, Makra, Burkhard, makis
02 Feb 2021 17:28 #605899
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28372
  • travelNAMIBIA am 02 Feb 2021 17:06
  • travelNAMIBIAs Avatar
Christian, bevor das noch peinlicher wird würde ich den Thread schnell wieder löschen :P
Danke für Deinen Vorschlag. Weder kann ich einen Thread löschen, noch sehe ich den Sinn darin noch verstehe ich für wen es peinlich ist. Ich poste nur Infos und mir persönlich (ich komme Herrn Smith oder dem Flughafenmitarbeiter ohnehin niemals so nahe) ist es komplett egal ob diese eine Maske dort getragen haben oder nicht. Solange ich meine Maske (korrekt) trage und die Personen in meinem nahen Umfeld reicht mir das erstmal.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 02 Feb 2021 17:29 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.