THEMA: Prominenz in Namibia
09 Feb 2021 06:57 #606658
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 09 Feb 2021 06:57
  • marimaris Avatar
CuF schrieb:
Ich musste den Namen Will Smith übrigens erst einmal googlen. Ich habe den noch nie gehört … ;

....na, Wolfgang, da bin ich ja beruhigt, mir ging es nämlich genauso.... :P :P :P
Gruß
Friederike

mir ging es bei David Garett so...
Gruss M.
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Feb 2021 07:33 #606664
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5740
  • Dank erhalten: 10848
  • picco am 09 Feb 2021 07:33
  • piccos Avatar
Hoi zämä
marimari schrieb:
Hier mal noch ein Artikel zum Thema - wohlbemerkt von unseren lieben Nachbarn verfasst. Vielleicht hilft dieser ein wenig zu verstehen...
www.weekend.at/promi...-wohnsitz/57.902.251
Auch wenn sich da ein Fehler eingeschlichen hat (George Clooney's Villa Oleandra liegt wie der Ort Laglio selbst in bella Italia, nicht im Ticino) stimmts halt schon dass hier niemals so ein Tara um Promis gemacht wird wie in Deutschland.
Für die meisten Schweizer stinken auch Promis beim scheissen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Feb 2021 08:07 #606668
  • earl of hennsewilre
  • earl of hennsewilres Avatar
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 131
  • earl of hennsewilre am 09 Feb 2021 08:07
  • earl of hennsewilres Avatar
Genau, und zusätzlich weiss man, dass Geld nicht stinkt :whistle: Auf dieser Erkenntnis hat man hier ein spezielles Geschäftsmodell aufgebaut, inklusive der entsprechenden Verhaltensmuster... Das nennt man dann Neutralität B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: maexchen
09 Feb 2021 09:07 #606672
  • maexchen
  • maexchens Avatar
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 377
  • maexchen am 09 Feb 2021 09:07
  • maexchens Avatar
Ein HOCH auf die Schweiz! :P
Alle anderen dürfen sich mit Promis auch weiterhin beschäftigen...
Mir persönlich sind Promis auch egal - sollte mir aber irgendwo jemand dieser Kategorie (wobei als 'Promi' jeder sicher unterschiedliche Personen definieren würde) unerwartet über den Weg laufen, werde ich auch unter Umständen meinen Freunden/Bekannten davon berichten! Ja - dazu stehe ich auch und schäme mich nicht dafür... :woohoo:

LG Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA, earlybird71
09 Feb 2021 10:11 #606677
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 09 Feb 2021 10:11
  • BikeAfricas Avatar
picco schrieb:
marimari schrieb:
Hier mal noch ein Artikel zum Thema - wohlbemerkt von unseren lieben Nachbarn verfasst. Vielleicht hilft dieser ein wenig zu verstehen...
www.weekend.at/promi...-wohnsitz/57.902.251
Auch wenn sich da ein Fehler eingeschlichen hat (George Clooney's Villa Oleandra liegt wie der Ort Laglio selbst in bella Italia, nicht im Ticino) stimmts halt schon dass hier niemals so ein Tara um Promis gemacht wird wie in Deutschland.
Für die meisten Schweizer stinken auch Promis beim scheissen...

Ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht an jedem selbst liegt. Da mich die Promis nicht wirklich interessieren, merke ich auch in Deutschland nichts von einem Trara um diese. Den genannten David Garrett musste ich auch erst googlen und George Clooney war mir vom Namen her bekannt, aber ich wusste nicht, weshalb. Google verriet mir, dass ich auch sämtliche seine Filme nicht kenne. Wenn der im Supermarkt neben mir stehen würde, würde ich es nicht mal merken.
Kareem Abdul-Jabbar würde ich vermutlich jedoch erkennen (den kennt aber ansonsten hier vermutlich kaum jemand)… ;-)

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Feb 2021 10:44 #606684
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 09 Feb 2021 06:57
  • marimaris Avatar
earl of hennsewilre schrieb:
Genau, und zusätzlich weiss man, dass Geld nicht stinkt :whistle: Auf dieser Erkenntnis hat man hier ein spezielles Geschäftsmodell aufgebaut, inklusive der entsprechenden Verhaltensmuster... Das nennt man dann Neutralität B)

Hallo,
solche Beiträge führen nur zum Streit. Muss das sein?
Ich glaube nicht, dass diese Diskussion (mal abseits von Corona + Corona + ...) in ein Nationen - Bashing ausarten soll. Für mich findet sich die Antwort eher in der Kultur des Staates u./oder der Staatsform.
Kopfschüttelnde Grüsse, M. :unsure:
maexchen schrieb:
Alle anderen dürfen sich mit Promis auch weiterhin beschäftigen...
Mir persönlich sind Promis auch egal - sollte mir aber irgendwo jemand dieser Kategorie (wobei als 'Promi' jeder sicher unterschiedliche Personen definieren würde) unerwartet über den Weg laufen, werde ich auch unter Umständen meinen Freunden/Bekannten davon berichten! Ja - dazu stehe ich auch und schäme mich nicht dafür... :woohoo:

LG Markus

das kann jeder handhaben wie er/sie will.
Mich interessieren Promis auch nicht und ich muss auch niemandem berichten. Da gibt es interessantere Themen mit meinen Freunden zu besprechen (zum Glück :P ).
Gruss M.
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Letzte Änderung: 09 Feb 2021 10:58 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.