THEMA: Prominenz in Namibia
02 Feb 2021 18:39 #605908
  • makis
  • makiss Avatar
  • Beiträge: 311
  • Dank erhalten: 396
  • makis am 02 Feb 2021 18:39
  • makiss Avatar
Nachdem wir schon auf Seite 3 sind, hier ein Beitrag zum Thema:

Ich bin zwar kein Riesenfan von Will Smith aber ich finde er ist ein cooler Typ und ich freue mich dass er hier ist. Ich haette ueberhaupt nichts dagegen, ihm mal die Hand zu schuetteln (egal ob vorher desinfiziert oder nicht), aber die Gelegenheit wird sich eh nicht bieten, also was soll's.
Ich wuensche ihm einen schoenen Aufenthalt, Sonne und viel frische Luft. Davon haben wir hier ja reichlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA
03 Feb 2021 06:49 #605933
  • Ebi
  • Ebis Avatar
  • Beiträge: 900
  • Dank erhalten: 697
  • Ebi am 03 Feb 2021 06:49
  • Ebis Avatar
hansilein schrieb:
Christian, bevor das noch peinlicher wird würde ich den Thread schnell wieder löschen :P

Ach komm, hier ist doch gerade eh wenig los. Mir ist es völlig Banane, ob die gezeigten Promis ne Maultasche tragen oder nicht.

Wenn angefangen wird, in Foren Beiträge zu löschen, die jemand als peinlich ansieht, wird es überschaubar, das liegt ja im persönlichen Empfinden. Vielleicht kommt hier im Lauf der Zeit ja ne hübsche Sammlung zusammen. Find ich persönlich jetzt spannender als den tausendsten Elefanten, auch wenn ich die Tiere sehr mag.

Grüße
Ebi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA, Maputo, earlybird71, makis
03 Feb 2021 08:11 #605939
  • Maputo
  • Maputos Avatar
  • Beiträge: 828
  • Dank erhalten: 1309
  • Maputo am 03 Feb 2021 08:11
  • Maputos Avatar
An einsamen Stränden sieht man  schon Leute mit Masken umherirren, die dann noch den Kopf wegdrehen,  wenn man vorbeiläuft. Soweit ist die Verblödung schon fortgeschritten :blink: .... Aber da zu befürchten ist, dass die Politik die Masken Regeln weiter verschärft, obwohl es draussen zu praktisch keinen Ansteckungen kommt, ist diese Modell unten zu empfehlen um die nächsten 5 Jahre sicher über die Runden zu kommen...Und nein, ich bin kein Masken Leugner, Masken machen durchaus Sinn im ÖV usw.


Letzte Änderung: 03 Feb 2021 08:37 von Maputo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Seyko, Ebi, Dillinger, Nadine3112, makis
03 Feb 2021 09:51 #605950
  • maggus
  • magguss Avatar
  • Beiträge: 758
  • Dank erhalten: 660
  • maggus am 03 Feb 2021 09:51
  • magguss Avatar
Maputo schrieb:
An einsamen Stränden sieht man  schon Leute mit Masken umherirren, die dann noch den Kopf wegdrehen,  wenn man vorbeiläuft. Soweit ist die Verblödung schon fortgeschritten :blink: .... Aber da zu befürchten ist, dass die Politik die Masken Regeln weiter verschärft, obwohl es draussen zu praktisch keinen Ansteckungen kommt, ist diese Modell unten zu empfehlen um die nächsten 5 Jahre sicher über die Runden zu kommen...Und nein, ich bin kein Masken Leugner, Masken machen durchaus Sinn im ÖV usw.



Hallo Maputo,

das ist der Punkt der mich immer wieder stört an deinen ganzen Ausführungen, so nach dem Motto: Ich habe den völligen Durchblick, weis genau wie man richtig mit Corona umzugehen hat, alle anderen sind Panikmacher und doof, ich habe das System durchschaut,.. denkt doch mal nach..( also ob sich sonst niemand Gedanken macht)..usw!

Du bist ja leider kein Einzelfall, erlebe ich auch immer wieder auch bei anderen Mitmenschen in letzter Zeit und vielleicht bin ich auch aus diesem Grund etwas dünnhäutiger geworden, sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden und vielleicht überdenkst du ja mal, was du so schreibst!

Gruß

Markus

Nochmal ergänzt: In meiner Ausführung ging es mir um diese Aussage von Maputo: Soweit ist die Verblödung schon fortgeschritten
Letzte Änderung: 03 Feb 2021 11:43 von maggus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helga, Hanne, Tanja, lisolu, Alfred, freshy, ALM, picco, Logi, Tanzmaus und weitere 1
03 Feb 2021 10:34 #605957
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13206
  • Dank erhalten: 9730
  • Logi am 03 Feb 2021 10:34
  • Logis Avatar
Ebi schrieb:
Wenn angefangen wird, in Foren Beiträge zu löschen, die jemand als peinlich ansieht, wird es überschaubar....

Dem aufmerksamen Leser entgeht nicht, dass das hier gelegentlich auch passiert. B)
Einige FoMis, denen die letzte Löschung meiner Beiträge sehr wohl aufgefallen waren, hatten mich dazu dann später kontaktiert. ;)

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ebi
03 Feb 2021 10:48 #605962
  • makis
  • makiss Avatar
  • Beiträge: 311
  • Dank erhalten: 396
  • makis am 02 Feb 2021 18:39
  • makiss Avatar
maggus schrieb:
nach dem Motto: Ich habe den völligen Durchblick, weis genau wie man richtig mit Corona umzugehen hat, alle anderen sind Panikmacher und doof, ich habe das System durchschaut,.. denkt doch mal nach..( also ob sich sonst niemand Gedanken macht)..usw!

Und ich merke immer mehr, dass den Leuten der Humor voellig abhanden gekommen ist, bzw alles gleich bierernst nehmen. Ich musste herzlich lachen als ich das Bild sah.
Davon mal ganz abgesehen sollte es in diesem Faden eigentlich um Will Smith in Namibia gehen ;)
Findet ihr es nicht auch gruselig, wie so gut wie jedes Gespraech unweigerlich ueber kurz oder lang auf das C Wort kommt und dann um nur noch dieses eine Thema kreist? Ich nehme mich da nicht aus, soll also kein Vorwurf sein, nur eine Anregung sich dessen mal bewusst zu werden. Es mag ja Menschen geben, deren einziger Lebensinhalt das C Virus und alles was damit zusammenhaengt ist, und ich akzeptiere das auch...aber schoener macht man sich das Leben dadurch ja nun nicht gerade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mutsel, Ebi, Malbec, Maputo, 4nachnamibia, Nadine3112, hansilein