THEMA: PCR / Corona / Covid 19 / Test
31 Jan 2021 23:45 #605657
  • Travelina
  • Travelinas Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 7
  • Travelina am 31 Jan 2021 23:45
  • Travelinas Avatar
Hallo zusammen
Hier die gewünschte Zusammenfassung der Testerlebnisse und - Ergebnisse:
Nachdem wir am Freitag Nachmittag von der Testpflicht erfahren haben, haben wir uns u.A. bei der Botschaft gemeldet. Diese hatte somit unsere Nummer und hat am Samstag Nachmittag zurück mit den Info zur Testmöglichkeit bei OSH gerufen.
Wir selbst hatten für Samstag 8:15 einen PCR Test Termin bei Pathcare vereinbart. Ergebnis kam Sonntag um 5:30 per SMS und um 6:00per Mail.
Das Ergebnis des Schnelltests von OSH, den wir am Samstag 16:30 gemacht haben und der aber auch von Pathcare ausgewertet wird, habe ich ebenfalls So um 8:00 per Mail bekommen.
Am Flughafen waren aber auch einige, die ihr Ergebnis erst kurz vor Abflug bekommen haben.
Eurowings hat beim Check in die Tests kontrolliert, allerdings nur das Ergebnis nicht die 48 h.
Bei der Einreise in DTL am Flughafen würde auch die Uhrzeit des Tests geprüft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA, Logi, earlybird71, Kaeptn Haddock
23 Feb 2021 18:14 #608067
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 23 Feb 2021 18:14
  • travelNAMIBIAs Avatar
Deshalb verstehe ich noch immer nicht, weshalb nicht ein Threat erstellt wird in welchem nur eine Person die wichtigen Infos zusammenfasst und auf dem Laufenden hält. Ich hatte das ja schon mehrfach vorgeschlagen.
wäre sinnvoll, deshalb hatte ich mal mit der Markiertung als Reisebericht begonnen, so dass man alle Kommenatre ausblenden kann. Hab ich dann aber auch irgendwann wieder aufgegeben.

Hier nochmal der letzte Stand der Tests von Anfang Februar. Eine überarbeitete Version soll Anfang März erscheinen, teilte mir das NTTF mit.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mika1606, Lugawe
04 Mär 2021 10:06 #608735
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 23 Feb 2021 18:14
  • travelNAMIBIAs Avatar
Preise reiche ich nach...
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 04 Mär 2021 12:25 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume, Gajol, Logi, mika1606
12 Mär 2021 16:17 #609617
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 23 Feb 2021 18:14
  • travelNAMIBIAs Avatar
Sorry, hatte vorhin eine falsche Version gepostet und eben kam noch ein Update von Rennies rein.

Dateianhang:

Dateiname: Covid19Tes...21-2.pdf
Dateigröße:281 KB
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 12 Mär 2021 16:44 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Namib16, mika1606, earlybird71, maexchen
Powered by Kunena Forum