THEMA: Aktuelle Sichtungen
02 Aug 2020 12:13 #592987
  • GaMa
  • GaMas Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 21
  • GaMa am 02 Aug 2020 12:13
  • GaMas Avatar
Hallo zusammen,

da es bei uns heute wie aus Kübeln schüttet, habe ich es geschafft, mich tagsüber an den Rechner zu setzen und einen kurzen Blick auf die Namib Desert Lodge mit ihrer Webcam (namibiaweather.info/...-Desert-Live-Cam.php) zu werfen. Ich hatte sofort Glück (und das seit 2 Jahren erst das zweite Mal!) eine Giraffe zu sichten, die ordentlich Durst hatte. Drei rasche Screenshots





sind mir gelungen trotz meiner Begeisterung, meine Hoffnung, dass sie zum Schluss noch mal direkt in die Webcam schaut, ging leider nicht auf - vielleicht kann ich euch ja damit den Sonntag versüßen. Wird ja noch ein wenig dauern, bis die meisten von uns die Giraffe wieder in echt sichten können... Unsere Mai-Reise dieses Jahr fiel ins Wasser, mal sehen, was nächstes Jahr so möglich ist.

Viele Grüße
GaMa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: urolly, Logi, Gromi, jirka