THEMA: KGALAGADI über Mata Mata möglich!!!
07 Jul 2020 12:20 #591652
  • heinzz2006
  • heinzz2006s Avatar
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 17
  • heinzz2006 am 07 Jul 2020 12:20
  • heinzz2006s Avatar
Hallo zusammen: Haben schon seit Februar Flüge-Lodgen sowie diverse Camps gebucht, 21 Tage ab 19.11.20.Unser Hauptziel wäre wieder der Kgalagadi (SüdAfrikanischer sowie Botswanateil) vor 2 Jahren waren wir 6Nächte im Park.Die Neuesten Horrormeldungen sagen uns ,das überSüdAfrika die Einreise in den Nationalparks für Touristen,voraussichtlich bis Ende des Jahres nicht möglich sein wird,ich Denke das es auch da wir über Namibia Mata Mata Einreisen werden auch so sein wird,oder?? Bis Anfang September müßte ich Anfangen alles umzubuchen,ich Dachte neue Anreise ab März,oder doch erst wieder Oktober?? Was würdet Ihr machen,noch warten oder jetzt schon das Ganze Verschieben :( :( Mfg heinzz2006
Letzte Änderung: 07 Jul 2020 13:12 von heinzz2006. Begründung: es war ein Text drinnen der nicht von mir geschrieben war
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jul 2020 12:24 #591653
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 07 Jul 2020 12:24
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo heinzz2006,

ich halte beides zum jetzigen Zeitpunkt für dieses Jahr kaum möglich:
- Südafrika macht seine Grenzen für den internat. Tourismus auf
- Namibia macht die Grenze nach Südafrika (außer für Handel) auf.
Mata Mata ist nichts anderes, als ein Grenzübergang in ein anderes Land.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 07 Jul 2020 12:26 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, heinzz2006