THEMA: Unterstützer gesucht
01 Jul 2020 09:34 #591268
  • Münchener
  • Müncheners Avatar
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1
  • Münchener am 01 Jul 2020 09:34
  • Müncheners Avatar
Hallo Leute, ich hoffe ich verstoße hier jetzt nicht gegen Forums-Regeln aber ich trau mich einfach und mache euch auf eine tolle Geschichte aufmerksam die ich seit Beginn Corona Krise selbst finanziell unterstütze, mit eigenem Geld und mit gesammelten Spenden.
Das Team von "Dein Ball für Namibia" unterstützte ursprünglich nur den Nachwuchsfußball in Namibia. Sie wollen den Kindern vor Ort die Möglichkeit geben, über den Sport u.a. Sozialkompetenzen zu erlernen. Mittlerweile geht das alles viel weiter, während der noch andauernden Krise hat Tony Arjen Daugals hier tatkräftig geholfen den Familien vor Ort zu helfen und hat Spenden gesammelt mit denen bisher 4.200 Hilfspakete kostenlos verteilt werden konnten (mit Lebensmitteln, Seife etc).
Nun, nachdem er auch noch die regionale "Suppenküche" unterstützt denkt er darüber nach, den Kindern hier regelmäßig Mahlzeiten anzubieten. Das kostet nicht die Welt, aber ohne Geld und Spenden nicht machbar.
Wenn der Aufruf hier ok ist, würde ich nach entsprechendem Feedback auch die Kontaktadresse zur Verfügung stellen, sonst Bitte ich den Administrator den Eintrag zu löschen. Schon jetzt danke an ALLE.
Ach so - eins noch - ich habe mit der Geschichte sonst nichts zu tun, finde den Einsatz der Leute einfach gut und wollte es mit euch teilen, evtl. kann man ja so wirklich helfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Nov 2020 07:56 #599499
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 24 Nov 2020 07:56
  • Logis Avatar
Ich setze es mal hier mit ein:

Ein großes Herz für Mensch und Tier www.az.com.na/nachri...-und-tier2020-11-24/

....Seit mehr als zwei Jahren betreibt Hillig ebenfalls das Tierheim „Susi and Strolch“. Dort leben im Moment zwölf Hunde und sechs Katzen. Seit fünf Wochen betreibt der Farmer ebenfalls neben dem Tierheim eine Suppenküche. Täglich kommen zwischen 100 und 160 hungrige Menschen, die eine warme Mahlzeit erhalten, wovon mehr als 65% davon Kinder sind....


LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.