THEMA: Corona - Namibia
02 Nov 2022 20:32 #654501
  • Graskop
  • Graskops Avatar
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 3802
  • Graskop am 02 Nov 2022 20:32
  • Graskops Avatar
BikeAfrica schrieb:
Es gibt tatsächlich Studien, die eine solche Tendenz aufzeigen.

Hallo Wolfgang!
Weißt du, solche pauschalen Aussagen reichen mir in der heutigen Zeit nicht mehr.

Es gibt viele Studien, überall auf der Welt.
Selbst bei konkreten Beispielen bleibe ich skeptisch, guck mir erstmal die Namen der
Verfasser an und schau, was sie vor ihren angeführten Studien schon vollbracht haben.
Meist werf ich auch noch einen Blick auf die Gegenseite und schau, was die so
vorher in ihrem Leben vollbracht haben.
Und erst dann bilde ich mir meine eigene Meinung.
Egal, macht ohne mich weiter. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF, naMartin
02 Nov 2022 20:33 #654502
  • naMartin
  • naMartins Avatar
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 4
  • naMartin am 02 Nov 2022 20:33
  • naMartins Avatar
BikeAfrica schrieb:
Es gibt tatsächlich Studien, die eine solche Tendenz aufzeigen. Die sind natürlich nicht so drastisch wie zuvor beschrieben, aber zeigen tatsächlich ein höheres Erkrankungsrisiko nach Impfung für bestimmte Altergruppen, aufgeschlüsselt nach Anzahl der Impfungen und der verwendeten Impfstoffe. Die Studien werden hierzulande lieber verschwiegen und mit eigenen zuverlässigen Zahlen kann Deutschland selbst ja nicht aufwarten. Daran hatte man ja auch nie Interesse.

In Canada, Großbritannien oder auch Thailand geht man mit solchen Zahlen aber offen um.

Das hat alles nichts mit "Corona - Namibia" zu tun und sind auch nur Behauptungen.

Was Kanada betrifft, beziehst Du Dich vielleicht auf den kanadischen Virologen Byram Bridle. Der hat Thesen über Spike-Proteine in die Welt gesetzt, wurde inzwischen aber umfassend widerlegt: https://www.factcheck.org/2021/07/scicheck-covid-19-vaccine-generated-spike-protein-is-safe-contrary-to-viral-claims/

Was Thailand betrifft, ist The Lancet in der tat renommiert, eine Studie mit Deiner Interpretation dort aber nicht auffindbar. Hier ist was in The Lancet tatsächlich zur Sicherheit von Impfstoffen veröffentlicht wurde: https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(21)00280-9/fulltext

Wenn Dir Eiweiß sorgen bereitet, recherchiere mal zur Gefahr von Nierenschäden durch eine Corona-Erkrankung (nachweisbar durch das Spike Protein im Urin).
Letzte Änderung: 02 Nov 2022 20:34 von naMartin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, Graskop, CuF, Veto
02 Nov 2022 21:17 #654503
  • Hajo52
  • Hajo52s Avatar
  • Beiträge: 409
  • Dank erhalten: 414
  • Hajo52 am 02 Nov 2022 21:17
  • Hajo52s Avatar
Ich werde mich nicht herumstreiten.

Die offiziellen Zahlen sowohl der BRD und EU und vielen anderen Ländern sagen sagen alles, inklusive Übersterblichkeit.
Da kann sich jeder Besserwisser selbst informieren.
Das Niedermachen gegensätzlicher wissenschaftlicher Aussagen, die nicht dem offiziellen Narrativ entsprachen, sind ein Armutszeugnis einer jeden angeblichen Demokratie.

Natürlich verstehe ich viele Menschen, die sich selbst gegenüber unter grausamen Rechtfertigungsdruck stehen, ob sie das "Richtige" getan haben. Bei vielen ist inzwischen Todesangst dabei.
Ganze Familien und Freundschaften sind gespalten.

Jeder soll es so halten wie er oder sie es für richtig erachtet. Wer was oder wie entscheidet interessiert nicht.

Leider haben sich die meisten Verschwörungstheorien inzwischen bewahrheitet, für die Existenzen vernichtet wurden.
Wie im Mittelalter der Hexenverbrennungen.

Die Todeszahlen der nächsten 3-5 Jahre werden zeigen welche Wissenschaftler Recht hatten, oder ob die zahlreichen Warnungen Verschwörungstheorien waren.
Ich möchte ausdrücklich mit meinen Ansichten nicht Recht behalten. Denn es würde nahezu jede Familie treffen.

Und, man sollte zurückhaltend sein mit Aussagen wer angeblich alles widerlegt sei, bei einem Virus, von dem zwar Gensequenzen veröffentlich wurden, von dem aber bis heute kein einziger vollständiger Virus isoliert worden ist.

Zum Thema betrügerischer Studien laufen ja inzwischen in den USA Verfahren gegen Hauptplayer. Wer das lesen und verstehen kann, darf mal hier nachlesen docs.google.com/docu...PDoNNHKs_I8-ieU/edit
Letzte Änderung: 02 Nov 2022 21:30 von Hajo52.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paula Core
02 Nov 2022 21:25 #654504
  • Graskop
  • Graskops Avatar
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 3802
  • Graskop am 02 Nov 2022 20:32
  • Graskops Avatar
Hajo52 schrieb:
Leider haben sich die meisten Verschwörungstheorien inzwischen bewahrheitet

:woohoo: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, CuF, Rockshandy
02 Nov 2022 21:31 #654506
  • Hajo52
  • Hajo52s Avatar
  • Beiträge: 409
  • Dank erhalten: 414
  • Hajo52 am 02 Nov 2022 21:17
  • Hajo52s Avatar
Graskop schrieb:
Hajo52 schrieb:
Leider haben sich die meisten Verschwörungstheorien inzwischen bewahrheitet

:woohoo: :laugh: :laugh: :laugh:

Danke! Genau das wird sich vor Gericht erweisen: docs.google.com/docu...PDoNNHKs_I8-ieU/edit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Nov 2022 21:41 #654507
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6776
  • Dank erhalten: 7050
  • BikeAfrica am 02 Nov 2022 21:41
  • BikeAfricas Avatar
Graskop schrieb:
BikeAfrica schrieb:
Es gibt tatsächlich Studien, die eine solche Tendenz aufzeigen.

Hallo Wolfgang!
Weißt du, solche pauschalen Aussagen reichen mir in der heutigen Zeit nicht mehr.

Kann ich voll verstehen. Da wir uns vom ursprünglichen Thema des Threads entfernen und ich die nächsten Wochen nicht online sein kann, möchte ich da nicht viel mehr schreiben. Ich stehe in persönlichem Kontakt zu einem international tätigen Infektionlogen und könnte entsprechende Links zu Fachpublikationen raussuchen. Da ich das aber die nächsten Wochen nicht tun kann und es hier nicht in diesen Thread gehört, herrscht hier von meiner Seite wieder Funkstille.

naMartin schrieb:
Wenn Dir Eiweiß sorgen bereitet, recherchiere mal zur Gefahr von Nierenschäden durch eine Corona-Erkrankung (nachweisbar durch das Spike Protein im Urin).

Ja ... und die Impfungen führen zu genau dem gleichen Problem. das ist ja der fatale Teil der ganzen Geschichte. Aber siehe oben ... gehört nicht in diesen Thread und ich bin die nächsten Wochen "unplugged" ...

Gruß
Wolfgang

Ergänzung:
Eiweiß im Urin ist ja genau das Merkmal, über welches man anbahnende Nierenschäden feststellen könnte (wenn man denn wollte). In anderen Ländern testet man solche Dinge.
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Letzte Änderung: 03 Nov 2022 00:30 von BikeAfrica. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: makis