THEMA: GESUCHT: Bilder aus dem Etosha - Hartmanns Zebras
19 Feb 2021 22:27 #607727
  • mmaidde
  • mmaiddes Avatar
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 14
  • mmaidde am 19 Feb 2021 22:27
  • mmaiddes Avatar
Lieber Robin,
Vielen Dank für Deine Mühe mir Antworten zu geben, bzw. die Antworten zu bekommen. Ich finde es hochinteressant und ich bin mir sicher, dass auch weitere Forumsmitglieder an diesen Informationen Freude haben. Zebras haben dadurch für mich viel mehr Aufmerksamkeit bekommen - ich finde Zebras wunderschön und mit Deinen Infos faszinieren sie mich gleich noch mehr. Gerade in dieser etwas verrückten Zeit ist es schön auch einmal einen anderen Input zu bekommen und in Gedanken schwelge ich jetzt wieder vermehrt in Namibia, in Etosha und bei den Zebras! Herzlichen Dank dafür!
Ich freue mich immer über Deine Informationen und Berichte, falls es bald wieder welche gibt! Und bitte bestelle liebe Grüsse an Morris und DANKE.
Lieben Gruss aus Bayern.
Marion
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.