THEMA: Anzeige von Deutschland aus erstatten
12 Feb 2020 11:49 #579918
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 12 Feb 2020 11:49
  • losers Avatar
Danke Seyko,
aber trotzdem noch zur Erklärung an ALM
Hallo ALM, zwischen den Zeilen gelesen KÖNNTE es aber auch um ganz andere Delikte gehen als die von dir genannten, bei denen schon der Konjunktiv genügt um das nicht öffentlich abzuhandeln.
Over and out
TE hat ja schon eine zielführende Antwort erhalten, am besten jetzt Schluss, noch besser Thema löschen,
Letzte Änderung: 12 Feb 2020 11:50 von loser.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Feb 2020 12:03 #579919
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 12 Feb 2020 12:03
  • Logis Avatar
loser schrieb:
Over and out

Ich habe Chrigu gerade angeschrieben.

LG
Logi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM, loser
12 Feb 2020 12:06 #579921
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2358
  • ALM am 12 Feb 2020 12:06
  • ALMs Avatar
loser schrieb:
Danke Seyko,
aber trotzdem noch zur Erklärung an ALM
Hallo ALM, zwischen den Zeilen gelesen KÖNNTE es aber auch um ganz andere Delikte gehen als die von dir genannten, bei denen schon der Konjunktiv genügt um das nicht öffentlich abzuhandeln.
Over and out
TE hat ja schon eine zielführende Antwort erhalten, am besten jetzt Schluss, noch besser Thema löschen,

Naja, generell sind "Straftaten" stets von Interesse der Namibiareisenden.
Jenes, was das Strafgesetzbuch als Straftatbestand vorhält ist sehr groß. Und wenn ich mir den parallel laufenden, gleichgesinnten Thread hinsichtlich Kriminalität in Südafrika betrachte, denke ich, daß kriminelle Machenschaften, in die Namibiareisende hineingezogen werden, durchaus ihre Veröffentlichung verdienen. Wenn ein notorischer Gauner sich an Reisenden vergeht, egal in welcher Art und Weise, wäre ich froh, ich wüßte um den Umstand, um ggf. meine Betrachtungs- und Handlungsweise über eventuelle gleiche Vorfälle überdenken zu können.

Unbeachtet lasse ich in diesem Zusammenhang einmal die Naivität bzw. das Auslassen, Delikte nicht sofort vor Ort zur Anzeige zu bringen.

Sei es drum... Wie aus der Chronologie dieses Threads hervorgeht, ist dem Initiator des Threads nicht daran gelegen, für Aufklärung zu sorgen. Dementsprechend gebe ich Dir vollkommen recht, daß die Angelegenheit zu den Akten gelegt werden kann.

Alm
Dieses Thema wurde gesperrt.