THEMA: Hippo im Pool
14 Jan 2019 08:46 #545045
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28371
  • travelNAMIBIA am 14 Jan 2019 08:46
  • travelNAMIBIAs Avatar
Mit Erlaubnis kopiert von der Hitradio Namibia-Facebookseite (mehr Fotos auf www.facebook.com/hitradionamibia/).

Viele Grüße
Christian

++++Hippo im Pool++++
Nachdem dieser junge Hippo-Bulle von grösseren Hippo-Bullen aus einem Damm auf einem Game-Reserve in Namibia vertrieben wurde, suchte dieser Schutz in einem Schwimmbad. Der Wildlife Vet Dr Ulf Tubbesing wurde zur Hilfe gerufen. Nachdem das Hippo halb betäubt war(, konnte es aus dem Pool geführt und zu seinem eigenen grossen Stausee im Busch gebracht werden. Es geht ihm jetzt wieder richtig gut und er geniesst die Freiheit.
Wildlife Vets Namibia
(Photo Credits and Copyright: Sibylle Hähner)

Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 14 Jan 2019 08:47 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, freshy, Yawa, speed66, Logi, Gromi, Dillinger, Markus615
14 Jan 2019 10:15 #545056
  • Flori
  • Floris Avatar
  • Beiträge: 757
  • Dank erhalten: 508
  • Flori am 14 Jan 2019 10:15
  • Floris Avatar
Hippo am Pool ( nicht im ) hatten wir in Sambia 2010 ebenfalls - in der Mukambi Lodge.



Haushippo Basil :laugh:

Gruß Doro
~ Africa is a feeling ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, speed66, Logi