THEMA: Raubüberfall
27 Aug 2021 11:08 #624256
  • Westside
  • Westsides Avatar
  • Reading is not a Crime.
  • Dank erhalten: 7
  • Westside am 27 Aug 2021 11:08
  • Westsides Avatar
Ebi schrieb:
Rik, deine Fragen sind nicht unbedingt ein Klassiker für jemand, der erstmals das schöne Land besuchen möchte. Was die anderen denken, kann ich erahnen, das sollen sie aber selbst sagen, wenn sie Lust dazu haben.

Wir sind im Frühjahr mit viel Glück aus nem Überfall ohne Schaden raus gekommen. Seither überlege ich, wie es ohne Glück verlaufen wäre. Hab keine Waffe gesehen, deshalb war ich eher so drauf, dass Hab und Gut nicht kampflos den Besitzer wechselt. Insgesamt bin ich mit dem Ausgang happy und hoffe, das nicht mehr erleben zu müssen.

Würde mich nach "Schlangen" und "Überfall" mal mit dem beschäftigen, weshalb du das Land besuchen möchtest. Ist angenehmer.

Grüße
Ebi

Schande, über mich.
Selbstverständlich freue ich mich darüber das es bei dir/euch so Glimpflich ausgegangen ist.
Bevor ich jetzt Frage, schaue ich mal ob du etwas darüber Berichtet hast.

Rik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2021 08:07 #628789
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Dank erhalten: 24295
  • travelNAMIBIA am 26 Okt 2021 08:07
  • travelNAMIBIAs Avatar
"Idyllische Ruder-Urlaub wird zum Albtraum
Bewaffneter Raubüberfall auf Südafrikaner im Oranje-Fluss - Fünf verdächtige in Haft"
www.az.com.na/nachri...albtraum-2021-10-26/
Vom 30. April bis 26. Mai 2022 nur sporadisch im Forum unterwegs
Aktuelle Einreiseregelungen für Namibia bis 15.6.2022.
- Geimpft (ohne Booster)/Genesen (max 3 Monate): (1) Impf-/Genesenennachweis (ausgedruckt), (2) Ausfüllen des medizinischen Einreiseformulars ("Surveillance Form"), (3) Ausfüllen des normalen Einreiseformulars
- Ungeimpft/nicht genesen: (1) PCR-Test nicht älter als 72 Stunden vom Abstrich bis Einreise ausgedruckt, (2) Trusted Travel (PDF) ausgedruckt, (3) Ausfüllen des medizinischen Einreiseformulars ("Surveillance Form"), (4) Ausfüllen des normalen Einreiseformulars
Kinder <5 Jahre brauchen keinen Nachweis zu erbringen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi