travelNAMIBIA schrieb:
vor einem Jahr war die SIM Karte preislich völlig zu vernachlässigen, ich meine die hat im Laden einmalig 20 oder 30 N$ gekostet ......
N$ 6,95 ink. N$ 5 Guthaben.
bei einem Preis von etwas über 200N$ für 1,5GB
Bitte was? Du hast dann einfach ein Data Bundle gelauft (
mtc.com.na/prepaid/databundle/1537). Das ist die mit Abstand teuerste Möglichkeit.
ich denke, ja ....... habe ich allerdings schon wieder ziemlich vergessen,
waren ja auch nur etwas über 10€ umgerechnet .....
irgendwo war da ein "Problem" , dass man beim Daten - Verbrauch des Pakets nicht ohne weiteres einfach wieder aufladen konnte innerhalb der 7-Tage-Laufzeit, kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls hatte ich keinen richtigen Bock mehr nach dem Flug mir da wg. weniger € einen Kopf zu machen.
Aber fragt mich nicht , ist zu lange her und vielleicht bekomme ich es das nächste mal besser hin .....
kann auch sein, dass ich dieses AWEH GIG hatte und ich gerade im falschen Reise-Jahr bin (wer denkt sich bloß solche Namen aus.....
).
ich habe noch mal nachgesehen (ich hatte auch SIM Karten für das zweite Fahrzeug besorgt), so wenig wie ich da abgerechnet habe mit dem 2. Fahrer habe ich sicherlich das letzte Mal auch nur diesen GIG Tarif gekauft (2,93€) ....
Danke für den Hinweis an Christian .... ich glaube, ich habe doch alles richtig gemacht im Feb./Mrz 2020