• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Okawango Rundflug und Vic Falls Ausflug wo buchen
25 Feb 2017 10:43 #465591
  • WernerW
  • WernerWs Avatar
  • Online
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 41
  • WernerW am 25 Feb 2017 10:43
  • WernerWs Avatar
Unsere Route Nordnamibia/Botswana im Mai ist ja seit einiger Zeit gebucht, die Unterkünfte sind reserviert, Flug und Mietauto ebenfalls gebucht. Wir leisten uns einen Expedition von Safari Car Rentals.

Nun sollte ich für uns 4 noch das eine oder andere dazubuchen und weiß nicht, wo ich das am besten mache.

Von Kasane aus wollen wir einen Tagesausflug zu den Victoria Fällen machen und dort auch einen Rundflug buchen. Wo mache ich das am Besten?

Von Maun aus wollen wir einen Rundflug im Okawango Delta machen. Flugzeug oder Helicopter? Wo buchen? Wir werden nicht ins Delta fliegen um dort zu übernachten sondern stattdessen 3 Nächte im Khwai verbringen.

Außerdem haben wir durch die Ereignisse in der Dombo Farm einen zusätzlichen Tag in Maun (Wir kommen von Khwai und fahren dann zurück nach Namibia). Habt ihr Vorschläge was wir an dem Tag machen sollen?

Vielen Dank fürs Antworten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2017 11:07 #465600
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13101
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 25 Feb 2017 11:07
  • Logis Avatar
Von Kasane aus wollen wir einen Tagesausflug zu den Victoria Fällen machen und dort auch einen Rundflug buchen. Wo mache ich das am Besten?

In Deiner Unterkunft in Kasane.

Von Maun aus wollen wir einen Rundflug im Okawango Delta machen. Flugzeug oder Helicopter? Wo buchen? Wir werden nicht ins Delta fliegen um dort zu übernachten sondern stattdessen 3 Nächte im Khwai verbringen.

Falls Ihr Eure Unterkünfte über eine Agentur in Namibia gebucht haben solltet, dann buchen die für Euch auch den Rundflug übers Okavango Delta (haben wir jedenfalls so gemacht). Ansonsten beispielsweise direkt bei MacK Air in Maun.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: WernerW
25 Feb 2017 11:15 #465601
  • Mabe
  • Mabes Avatar
  • Beiträge: 1034
  • Dank erhalten: 1634
  • Mabe am 25 Feb 2017 11:15
  • Mabes Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: WernerW
25 Feb 2017 14:41 #465633
  • WernerW
  • WernerWs Avatar
  • Online
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 41
  • WernerW am 25 Feb 2017 10:43
  • WernerWs Avatar
Falls Ihr Eure Unterkünfte über eine Agentur in Namibia gebucht haben solltet, dann buchen die für Euch auch den Rundflug übers Okavango Delta (haben wir jedenfalls so gemacht). Ansonsten beispielsweise direkt bei MacK Air in Maun.
[/quote]

Flugzeug oder Heli?

(Dankeschön)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2017 14:48 #469181
  • WernerW
  • WernerWs Avatar
  • Online
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 41
  • WernerW am 25 Feb 2017 10:43
  • WernerWs Avatar
Hallo Forum,

ich habe jetzt ein Angebot für ca. 420€ für einen Flug (5-Sitzer, wir sind 4 Personen). Dauer 1 Stunde.

Klingt für mich vom Preis her OK. Was meint ihr?

Gruß
Werner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2017 19:23 #469205
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13101
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 25 Feb 2017 11:07
  • Logis Avatar
WernerW schrieb:
Hallo Forum,

ich habe jetzt ein Angebot für ca. 420€ für einen Flug (5-Sitzer, wir sind 4 Personen). Dauer 1 Stunde.

Klingt für mich vom Preis her OK. Was meint ihr?

Gruß
Werner

Finde ich jetzt ok.
Vor 15 Monaten haben wir dafür umgerechnet 350 € gezahlt. Wenn Du jetzt den aktuellen (für uns schlechteren) Wechselkurs zu Grunde legst, dann ist das nicht viel teurer geworden.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2