THEMA: Keine Fleischmitnahme aus der Etosha
07 Jul 2021 15:09 #620520
  • Nyanga
  • Nyangas Avatar
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 357
  • Nyanga am 07 Jul 2021 15:09
  • Nyangas Avatar
Dann passt ja auch mein Bild. Danke
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Jul 2021 15:41 #620523
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4061
  • Dank erhalten: 4518
  • lilytrotter am 07 Jul 2021 15:41
  • lilytrotters Avatar
Der Text, der von Chrigu gelöscht wurde, war meine erste sehr emotionale Reaktion am 21.6. auf das, was cruise-the-planet hier in diesem Thread an Privatem ausgebreitet und falsch dargestellt hat und was noch unverändert dasteht. Für meine erste Reaktion war ich 15 Tage gesperrt.
Nun haben wir den gelöschten Text durch eine sachliche Gegendarstellung ersetzt. Wir denken, das sollte man uns zugestehen.

NICHTS fehlt also zwischen der fragwürdigen Darstellung von cruise-the-planet und dem Post zuvor, von mir, den er zum Anlass nahm, hier Privates von vor 5 Jahren aus einem völlig anderen Zusammenhang/anderen Land darzustellen und uns illegales Verhalten zu unterstellen.
Unsere jetzige Antwort ist der Ersatz für meine erste unpassende Antwort, die ich am 21.6. grad selber ersetzen wollte, bevor ich gesperrt wurde. Schneller konnten wir also nicht.
Wir finden es nicht so gut, wenn jetzt versucht wird, die Bedingtheiten so darzustellen, dass etwas zur Einschätzung des Sachverhaltes fehlen würde.
Die Reihenfolgen sind genauso wie sie waren.
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 07 Jul 2021 15:47 von lilytrotter.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Nyanga
07 Jul 2021 16:08 #620524
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2358
  • ALM am 07 Jul 2021 16:08
  • ALMs Avatar
lilytrotter schrieb:
Der Text, der von Chrigu gelöscht wurde, war meine erste sehr emotionale Reaktion am 21.6. auf das, was cruise-the-planet hier in diesem Thread an Privatem ausgebreitet und falsch dargestellt hat und was noch unverändert dasteht. Für meine erste Reaktion war ich 15 Tage gesperrt.

Perfekt auf den Punkt gebracht, lilytrotter.
Daß das noch publik ist, ist schon ein starkes Stück.
Ich frage mich, warum die Forumsleitung sich nicht anschickt, hier umgehend Hand anzulegen.
Sie befindet sich diesbzüglich ja seit Wochen in Verzug.
Bei anderen, weit weniger gravierenden Posts wird ja nicht lange gefackelt; da folgt stehenden Fußes der Tadel, etc.

LG vom Alm
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
07 Jul 2021 17:30 #620528
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4061
  • Dank erhalten: 4518
  • lilytrotter am 07 Jul 2021 15:41
  • lilytrotters Avatar
Das sehen wir mittlerweile anders, - nun hat es sich doch zu einer sehr eindrücklichen Dokumentation unterschiedlicher Einstellungen und Meinungen entwickelt.
Es wäre schade, wenn diese nun gelöscht würde.
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 07 Jul 2021 21:46 von lilytrotter.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
07 Jul 2021 23:46 #620552
  • steinbeisser
  • steinbeissers Avatar
  • Beiträge: 440
  • Dank erhalten: 123
  • steinbeisser am 07 Jul 2021 23:46
  • steinbeissers Avatar
lilytrotter schrieb:
...
Es wäre schade, wenn diese nun gelöscht würde.

Das fände ich auch, zumal in diesem Fred einige zu literarischer Hochform auflaufen. Habe selten ein so gestelztes, und dazu noch fehlerhaftes Deutsch gelesen :huh: :( . Auch die Gruppendynamik funktioniert bestens, großes Kino! Insofern war es doch sehr schön, nach längerer Abstinenz mal wieder im Forum vorbei zu schauen :P .
Dass nach fünf Jahren noch alte Geschichten, die kein Unbeteiligter je nachvollziehen kann, öffentlich hin-und her erzählt werden, ist auch interessant. Gibt es da so tiefe Verletzungen oder ist nur recht wenig auf der Hirnrinde dazu gekommen ;) , dass sich das wieder Raum verschafft? Nun denn, das ist für mich als Außenstehendem nicht wirklich von Bedeutung, ist doch eher privat. Bedeutsamer ist m.E. in einem Forumskontext einerseits die Selbstgerechtigkeit, andererseits die vermeintliche „Bauernschläue“ und Arroganz, mit der die Themen Fleischtransport und Regeleinhaltung zum wiederholten Mal diskutiert werden. Das hatten wir auch schon vor 20 Jahren :laugh: , meist ging es um Botswana.
Und wie seit 20 Jahren gibt es Menschen, die es drängt, ihre Regelverstöße und „Cleverness“ öffentlich zu zelebrieren und die „Braven“ zu verhöhnen. Und es gibt die Hilfsscheriffs, die nie, nie, nie gegen Regeln verstoßen. Mein Gott Walter :sick:
steinbeisser
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Jul 2021 09:51 #620563
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 08 Jul 2021 09:51
  • chrigus Avatar
Ich denke es ist an der Zeit den Thread zu schliessen. Schade, dass auf meine Bitte nicht eingegangen wurde.
Dieses Thema wurde gesperrt.