• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Vellies/Veldskoene/Kudulederschuhe in D
15 Apr 2016 11:11 #427722
  • Christian-S.
  • Christian-S.s Avatar
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 171
  • Christian-S. am 15 Apr 2016 11:11
  • Christian-S.s Avatar
Hallo zusammen,

da es hier ja immer mal wieder Anfragen nach den Kudulederschuhen gibt, hier eine Info: Die von Herbert Schier in Swakopmund hergestellten Vellies sind auch in Deutschland zu bekommen. Herberts Sohn Phillip, der in München lebt, hat welche auf Lager und versendet sie gerne. Bei Interesse einfach per email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bei ihm melden. Es gibt auch eine kleine Website: swakopvellies.com/

Sonnige Grüße aus Swakopmund,
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Vellies064
19 Sep 2017 21:09 #489898
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13097
  • Dank erhalten: 9629
  • Logi am 19 Sep 2017 21:09
  • Logis Avatar
EES hat jetzt auch in Kooperation mit Herbert Schier aus Swakopmund eigene Vellies designt und auf den Markt gebracht:



Die Vellies gibt es in 2 Ausführungen und sind im Online-Shop von EES erhältlich. Wobei 95 € nicht gerade ein Schnäppchen sind.

Trotzdem ist das Video interessant für alle Vellies-Fans, die schon immer mal wissen wollten, wie der Herstellungsprozess tatsächlich stattfindet!

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris
20 Sep 2017 13:31 #489959
  • Can
  • Cans Avatar
  • Beiträge: 890
  • Dank erhalten: 352
  • Can am 20 Sep 2017 13:31
  • Cans Avatar
Hallo Logi,

ich hoffe jetzt mal, dass das Zebra durch Handauflegen ins Jenseits befördert wurde und nicht durch Jägerhand....sonst hätte sich der EES wohl selbst ins Knie geschossen und seine Produkte würden aus moralischen Gründen gemieden werden.....

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
20 Sep 2017 15:08 #489965
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13097
  • Dank erhalten: 9629
  • Logi am 19 Sep 2017 21:09
  • Logis Avatar
Can schrieb:
Hallo Logi,

ich hoffe jetzt mal, dass das Zebra durch Handauflegen ins Jenseits befördert wurde und nicht durch Jägerhand....sonst hätte sich der EES wohl selbst ins Knie geschossen und seine Produkte würden aus moralischen Gründen gemieden werden.....

Ich bin im Dezember selbst wieder bei Schier und werde mich dann davon überzeugen, ob die Tiere, die für die Produkte dort verwendet werden, auch tatsächlich von Veganern politisch-korrekt totgequatscht wurden! :evil:

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wüstenfee, peter 08, Anita40, BMW, MatzeHH, CuF, Can
06 Apr 2018 10:38 #517864
  • MatzeHH
  • MatzeHHs Avatar
  • Afrika im Herzen
  • Beiträge: 314
  • Dank erhalten: 195
  • MatzeHH am 06 Apr 2018 10:38
  • MatzeHHs Avatar
Can schrieb:
Hallo Logi,

ich hoffe jetzt mal, dass das Zebra durch Handauflegen ins Jenseits befördert wurde und nicht durch Jägerhand....sonst hätte sich der EES wohl selbst ins Knie geschossen und seine Produkte würden aus moralischen Gründen gemieden werden.....

Gruß

sein Braaigewürz ist auch nur fürt Gemüse gedacht :sick:
Danke und Gruß


Matze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
06 Apr 2018 13:55 #517888
  • *Fritz*
  • *Fritz*s Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 75
  • *Fritz* am 06 Apr 2018 13:55
  • *Fritz*s Avatar
Can schrieb:
Hallo Logi,

ich hoffe jetzt mal, dass das Zebra durch Handauflegen ins Jenseits befördert wurde und nicht durch Jägerhand....sonst hätte sich der EES wohl selbst ins Knie geschossen und seine Produkte würden aus moralischen Gründen gemieden werden.....

Gruß

....oder einfach die Moralkeule oder PC Keule in de Kiste lassen.....
oder wie der Kölner sacht: Levve und levve losse.
Wenn einer solche Schuhe tragen mag, wird er es tun.
Und wenn jemand das nicht will tut er es auch.

Gelassenheit hilft.

OT und Ironie an: Falls EES das passieren sollte wird er als Namibier in einem Video erklären, das auch wirklich alles vom Zebra verwertet wird, und das Tier garantiert nicht vorher in Massentierhaltung zur Lederherstellung erzeugt wurde.
Gruß Ingo
Letzte Änderung: 06 Apr 2018 13:57 von *Fritz*.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2