THEMA: Wer hat ein Tipp, Kombination Offroad und Jagd?
29 Okt 2015 08:32 #405417
  • toumtoum
  • toumtoums Avatar
  • Beiträge: 313
  • Dank erhalten: 268
  • toumtoum am 29 Okt 2015 08:32
  • toumtoums Avatar
Wegen Reduktionsjagd würde ich in einem Jagdforum nachfragen, den hier wirst du kaum eine Antwort bekommen. Eine Farm, welche Reduktionsjagd anbietet ist auch diese Farm hier: Sie scheint auch Verbindung zu Nachabrfarmen zu haben. Erfahrung mit der Farm habe ich aber keine.

toumtoum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Okt 2015 14:04 #405466
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 29 Okt 2015 14:04
  • Logis Avatar
Okambara bietet auch Fleischjagd an.
Das steht zwar nicht explizit auf der Homepage, aber ich habe hier die Preisliste von der Jagd & Hund vorliegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Okt 2015 14:57 #405470
  • awilin
  • awilins Avatar
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
  • awilin am 29 Okt 2015 14:57
  • awilins Avatar
Hallo Leute,

Danke für eure Mühen. Habe viele Adressen von Farmen und von Vermieter von Fahrzeugen. Die Kombi scheint schwer. Wenige haben Anbieter genannt die evtl. beides zusammen aus einer Hand anbieten. Entweder der Landyvermieter der eine Farm hat oder der Farmer der Autos ausleiht. Das wäre klasse.
Muss ja nicht gewerblich sein. Ich vergüte gerne mit einer Aufwandsentschädigung an den Privatmann der mir die Chance gibt

1000 Dank im Voraus
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Okt 2015 21:11 #405619
  • dino
  • dinos Avatar
  • Beiträge: 713
  • Dank erhalten: 545
  • dino am 30 Okt 2015 21:11
  • dinos Avatar
Hallo Alex,

welchen Vorteil versprichst Du Dir denn davon, beides aus einer Hand zu bekommen.

Es gibt massig Gründe, warum da kaum Anbieter zu finden sind, die Fahrzeuge privat vermieten.

Probleme gibt es u.a. bei der Versicherung und im Pannenfall bist Du bei einem "full service" Mietwagenverleiher sicherlich besser dran. Wenn Du nicht was in der Nähe von Windhoek findest, hast Du sonst auch noch das Transfer-Problem.

Ich würde vorschlagen beides getrennt zu buchen.

Gruß

Dino
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Okt 2015 21:33 #405620
  • Otji
  • Otjis Avatar
  • meme
  • Beiträge: 392
  • Dank erhalten: 136
  • Otji am 30 Okt 2015 21:33
  • Otjis Avatar
maggus schrieb:
Hi Awilin,

bitte UNBEDINGT beachten:

Solltest du ein Foto von deinem geschossenen Tier machen, auf keinen Fall stolz daneben posen, unbedingt traurig schauen und eventuell dem Tier auf dem Bild noch das Köpfchen streicheln!!!! :whistle: :whistle: :whistle:


Gruß


Markus

Abgesehen davon, dass das überhaupt nicht in den Thread gehört, finde ich es befremdlich, dass du dich über Menschen lustig machst,die sich über sowas hier

www.facebook.com/der...293937258307/?type=3

aufregen. Das hat 0,0 mit Moral, Respekt vor dem Tier und Ethik zu tun, und es gibt genug Leute, die in Afrika ähnliches mit den getöteten Tieren machen. Ich habe schon Löwen gesehen, denen man Coladosen ins Maul gestopft hat. Sehr lustig, hahahahahaahahahahaa!! Warum gehst du nicht auf den Friedhof und machst eine Arschbombe ins nächste offene Grab?? Hahahahahaha! Wie lustig!
Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst Du nur das Zauberwort.
- Joseph von Eichendorff
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Okt 2015 23:23 #405631
  • awilin
  • awilins Avatar
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
  • awilin am 29 Okt 2015 14:57
  • awilins Avatar
Nochmal,

ich gehe nicht auf Antworten ein die nicht sachlich auf meine FRAGE eingehen.
WIE BEI JEDER TÄTIGKEIT GIBT ES MENSCHEN DIE SICH KORREKT VERHALTEN UND ANDERE NICHT.
Der mit der Dose macht es genauso falsch wie der der hier darüber schreibt statt auf meine Fragen zu Antworten.

Den anderen vielen, vielen Dank für die wertvollen Tipps.

Eine Antwort bin ich schuldig,
Ich verspreche mir von einem Paket weniger Schnittstelen die zu Probleme führen können.
Wenn das nicht klappt kann ich immer noch Aufwändig 2 unterschiedliche Anbieter versuchen zueinander zu bringen dass es passt.

Ich denke, es sind genug Informationen geflossen die mir sehr helfen.

Auf weitere Eingaben die nichts mit meine Fragen zu tun haben habe ich keine Lust, werde also das Thema bald schließen.

DAnke nochmal an die, die es verstanden haben mit der Frage umzugehen.

Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.