THEMA: Champions League im Fernsehen
26 Apr 2012 18:42 #233833
  • Haengematte
  • Haengemattes Avatar
  • Beiträge: 361
  • Dank erhalten: 323
  • Haengematte am 26 Apr 2012 18:42
  • Haengemattes Avatar
Das nenne ich mal Einsatz ;)

Ich wage gar nicht mir vorzustellen, was ich für Kommentare erhalten würde, wenn ich sagen würde, dass ich dann mal für eine Nacht zurück nach Windhoek fahren würde, um das Spiel zu sehen :dry: :silly:

Aus dem Grunde suche ich aber ganz genau schon vorher die Urlaubszeiten aus...sämtliche theoretische Möglichkeiten werden dabei immer berücksichtigt :laugh: :silly: :woohoo:
Reisebericht Namibia Glücksreise Oktober/November 2011

namibia-forum.ch/for...n-glueckq-reise.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2012 18:52 #233835
  • BuboBubo
  • BuboBubos Avatar
  • Beiträge: 222
  • Dank erhalten: 50
  • BuboBubo am 26 Apr 2012 18:52
  • BuboBubos Avatar
@Ralf
Cooles Bild, clever der Kleine - dem ziehe ich dann ein niedliches kleines Bayern Trikot an ;) B)
Danke auch für die Info - immerhin hätte ich dann zumindest einen Liveticker. Das wäre ja wenigstens etwas und mein Herzerl beruhigt sich schon ein wenig :P

@Hängematte
keine Angst, mein Mann (der Fussball hasst!!) hat mich schon vor Jahren für Fussballbekloppt erklärt :silly: Das hat er aber vor der Hochzeit gewusst :laugh: und auch schon so einiges durchgemacht, ich sag nur "Meisterschaft der Herzen" anno 2001, als sich bei uns wahrlich tragische Szenen abspielten (Papa ist Schalker....)

Normalerweise fahre ich auch nie zu "Fussballkritischen" Terminen... Dieses Jahr lag der Feiertag so günstig und ich hatte im November fast nicht mehr geglaubt, dass wir es in den Final schaffen würden!!!!!

... aber das Thema scheint ja zu bewegen... schon so viele Zugriffe... :P

Viele Grüsse
Sandra
Letzte Änderung: 26 Apr 2012 18:54 von BuboBubo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2012 18:57 #233836
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3143
  • Dank erhalten: 6622
  • bayern schorsch am 26 Apr 2012 18:57
  • bayern schorschs Avatar
Hallo zusammen,

also ehrlich: allen RESPEKT!!!
Nach Namibia fahren und sich einfach nicht vom FC Bayern lösen können. Da habt Ihr teilweise schlechtes Timing bewiesen, denn es war doch eigentlich klar, dass der FCB ins Endspiel kommt.

Nachdem Ihr da unten im Süden seid könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht in Mariental eine Möglichkeit gibt, das EndspAiel zu sehen. Das wär dann nicht so weit zu fahren.

Aber bis nach Windhuk zurückzufahren?

Ich sag ja, allen RESPEKT. Das könnte man mal dem Uli Hoeness zumailen, was der wohl dazu sagt?

LG
der bayern schorsch, der sich am 12. + 19.05. zu beiden Endpsielen irgendwo ein public viewing gönnt. Und ich sag Euch heute schon, das werden beide male heiße Kisten.
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2012 22:00 #233853
  • musher
  • mushers Avatar
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 18
  • musher am 26 Apr 2012 22:00
  • mushers Avatar
BuboBubo schrieb:
Hallo Zusammen,

wird in Namibia grundsätzlich die Champions League im Fernsehen gezeigt oder gibt es dafür kein Interesse oder nur per Pay-TV?

N....
Sandra

In Namibia gibt es doch (fast nur) Pay-TV - außer einen (?) staatlichen Sender?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2012 23:16 #233859
  • Oshivambo
  • Oshivambos Avatar
  • Ou li tutu nawa?
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 354
  • Oshivambo am 26 Apr 2012 23:16
  • Oshivambos Avatar
abdulson schrieb:

WLAN in der Lodge
iPad mit VPN-Zugang nach Deutschland
SkyGo-App

Hallo,

die SkyGo-App kenne ich auch nicht aber das größte Problem dürfte die Geschwindigkeit sein. Frag vorher nach, was die für eine Internetanbindung haben. Die Zugänge kosten hier leider noch extrem viel und oft nur mit lausiger Geschwindigkeit!

Ich selbst nutze für TV eine 3G Anbindung, VPN in die Schweiz und Zattoo. Funktioniert recht zuverlässig.

Es sind auch gerade zwei neue Streaming Angebote online gegangen, die nicht einmal eine Schweizer/Deutsche IP verlangen (gerade erfolgreich getestet). Da es hier immer wieder rechtliche Probleme gibt kann es durchaus sein, dass diese Seiten zum Endspiel nicht mehr erreichbar sind.

Es gibt aber auch, gerade für Fußballspiele x Seiten die diese Spiele (auch Bundesliga) live streamen.

Die Links poste ich nicht hier sondern nur auf Wunsch per Mail.

Da ich, wie gesagt, die Sky-Go App nicht kenne, kann es auch sein, dass sie ggf. nicht die IP prüft (wie z.B Zattoo oder Teleboy TV) sondern auf die Geolocation Daten vom iPad zurück greift (wie z.B. die App von RTL oder Arte). Dann nützt dir VPN leider auch nichts.

Sonnige Grüsse!

PS: wenn nicht, wie gerade, die 3G Verbindung komplett zusammenbricht, was leider auch ab und zu vorkommt... :-(
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Letzte Änderung: 26 Apr 2012 23:18 von Oshivambo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2012 05:15 #233861
  • Serengeti
  • Serengetis Avatar
  • Beiträge: 353
  • Dank erhalten: 229
  • Serengeti am 27 Apr 2012 05:15
  • Serengetis Avatar
cooler Versuch. Da macht ja Jemand ganz schönen Spass mit uns, oder ?:silly: :laugh:

Serengeti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.