THEMA: Dieses Forum macht süchtig...
18 Mai 2006 12:29 #17040
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 18 Mai 2006 12:29
  • beates Avatar
..das musste mal gesagt werden. Wenn ich nur einen Tag nicht ins Forum schauen kann, habe ich Entzugserscheinungen.
Momentan bin ich zwar meistens nur Passiv-Leser, da meinen letzten Namibia-Urlaube schon 3 bzw. 4 Jahre zurückliegen. Aber ich bin gerade dabei, den nächsten Urlaub im Oktober zu planen. Wir wollen von Johannesburg aus durch Botswana, Moremmi, Caprivi-Streifen und zurück. Dafür suche ich mir gerade die neuesten Informationen zusammen.
Ich verspreche aber, nach meiner Rückkehr meine dann ganz aktuellen Erfahrungen in diesem Forum zur Verfügung zu stellen.
Grüsse
Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.