• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: AZ Bericht Überfall
16 Mai 2006 16:18 #16938
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 16 Mai 2006 16:18
  • derfreeds Avatar
würde mich auch interessieren. So kommt es auch nicht zu irgendwelchen Missverständnissen.

Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mai 2006 16:09 #16995
  • peter
  • peters Avatar
  • Beiträge: 140
  • peter am 17 Mai 2006 16:09
  • peters Avatar
Jahaa - sollte ich wohl.
Mach ich einfach mit einem Zitat:
Ja und da wurde sie von Kolonialisten geschaffen, die einen unbegrentzten Etat hatten, alle Rohstoffe direkt aus Europa bekamen und möglichst schnell ins Landesinnere kommen wollten um viel zu erobern.

Sie hatten kein tausende Kilometer langes Wegenetz zu unterhalten, ungerechte Landverhältnisse zu regeln, Infrastruktur zu schaffen, AIDS zu bekämpfen, Schulen bauen, Krankenhäuser zu errichten und zu unterhalten - wo in Europa schon jedes aufgrund der nicht zentralen Lage geschlossen würde, Hunger einzudämmen, einen Interessenausgleich zwischen Tier und Mensch zu finden, Schulden abzubauen, andere (WICHTIGERE) Bahnstrecken zu finanzieren, Energieprobleme zu lösen und und und

... und dies ist auch der Grund gewesen, daß ich gegen die Politisierung dieses Forums sprach - hat mir vier negative Daumen und in mir selber ein Gefühl des Dankes eingebracht: solche Feinde habe ich gerne!
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mai 2006 16:24 #16998
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 17 Mai 2006 16:24
  • Axels Avatar
Beginnt hier eine Privatfede? Oder ist das A.d.S. Syndrom ausgebrochen? Auf jeden Fall, was soll das:

\"Was machst Du übigens nun, K, wo Du schon wieder kein Karma mehr löschen kannst? Nicht mal mit einer dritten Anmeldung?\"
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mai 2006 16:30 #16999
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 17 Mai 2006 16:30
  • Hiluchss Avatar
... und dies ist auch der Grund gewesen, daß ich gegen die Politisierung dieses Forums sprach

@Peter:
Vielleicht solltest Du mal Deine Gedanken sortieren. Der Bezug zu Deiner Ausgangsaussage
... und sicher waren die vier Leute schon seit 1900 ganz arm ...
mit dem Thema dieses Threads ist auch mit Deinerm \"Zitat\" (von wem eigentlich?) nicht herstellbar.

Gruß
Hiluchs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mai 2006 16:30 #17000
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 17 Mai 2006 16:30
  • chrigus Avatar
hei jungs

kommt wieder auf den boden. trinkt ein symbolisches bier zusammen und lasst die anfehderei sein. ok?

chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mai 2006 16:36 #17002
  • uldorf
  • uldorfs Avatar
  • Beiträge: 129
  • uldorf am 17 Mai 2006 16:36
  • uldorfs Avatar
Danke chirgu,

bin Deiner Meinung!!!!

richtig so, Admin!!

Gruß
Olaf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2