• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Warum immer nur negative Schlagzeilen?
24 Apr 2006 11:05 #15820
  • Halali
  • Halalis Avatar
  • Beiträge: 67
  • Halali am 24 Apr 2006 11:05
  • Halalis Avatar
Hallo Axel,
mir ist es fast so wie duwisib gegangen ...
Möchte aber auch berichten, daß es uns bei den vielen Reisen ins südl. Afrika immer gut gegangen ist - und wir nie Probleme hatten. Ob bei
Unterkünften, Mietautos, Auskünfte usw. alles ging glatt. Jeder war hilfbereit und bemüht uns zufrieden zu stellen. Bei jeder Kleinigkeit wurde geholfen, telefoniert usw.Ganz besonders will ich aber betonen, daß wir nur gute Erfahrungen mit der schwarzen Bevölkerung machten. Vielleicht hatten wir bis jetzt nur Glück, aber wir respektieren die Menschen. Wir halten uns nach der Devise: \"Wie man in den Wald ruft ...\" Aber natürlich gibt es so wie überall auch ein paar \"schwarze Schafe\".
Es ist schön zu lesen, daß viele Namibia-Fans als erste Morgebeschäftigung
in die Allgemeine Zeitung einsteigen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Halali

:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Apr 2006 11:15 #15821
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 24 Apr 2006 11:15
  • Axels Avatar
Halali schrieb:
Hallo Axel,
mir ist es fast so wie duwisib gegangen ...
Möchte aber auch berichten, daß es uns bei den vielen Reisen ins südl. Afrika immer gut gegangen ist - und wir nie Probleme hatten. Ob bei
Unterkünften, Mietautos, Auskünfte usw. alles ging glatt. Jeder war hilfbereit und bemüht uns zufrieden zu stellen. Bei jeder Kleinigkeit wurde geholfen, telefoniert usw.Ganz besonders will ich aber betonen, daß wir nur gute Erfahrungen mit der schwarzen Bevölkerung machten. Vielleicht hatten wir bis jetzt nur Glück, aber wir respektieren die Menschen. Wir halten uns nach der Devise: \"Wie man in den Wald ruft ...\" Aber natürlich gibt es so wie überall auch ein paar \"schwarze Schafe\".
Es ist schön zu lesen, daß viele Namibia-Fans als erste Morgebeschäftigung
in die Allgemeine Zeitung einsteigen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Halali

:kiss:

Zu dieser Aussage läßt sich doch nichts mehr sagen als
Respekt
Diese Einstellung läßt uns auch in anderen Ländern als Freunde erscheinen und nicht als \"Germanen\".
:kiss: :kiss:
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2006 16:29 #15845
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 25 Apr 2006 16:29
  • Nauklufts Avatar
Bei so einem Umstand freue ich mich um so mehr für die beiden...:woohoo:

Axel da hast Du recht!


allerbeste Grüsse, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2