THEMA: Armand
17 Apr 2006 21:45 #15405
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 17 Apr 2006 21:45
  • mamba29s Avatar
Hallo Armand,

auch ich wollte Dich durch meinen Kommentar nicht angreifen. Ich beobachte Deine Planung nur schon eine ganze Weile und bin einfach bass erstaunt, wie gründlich und vor allem detailliert Du an die Sache rangehst und Dir Gedanken über Fragen machst, die ich mir in diesem Planungsstadium so noch nie gestellt habe.

Ein Urlaub in Namibia hat zumindest für mich auch etwas von einem Abenteuer. Gerade weil es nicht 100%-ig durchplanbar ist, sondern einen immer wieder überrascht. Und das ist für mich eines der schönsten Dinge daran.

Gruß
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2006 21:58 #15408
  • marlis
  • marliss Avatar
  • Beiträge: 95
  • marlis am 17 Apr 2006 21:58
  • marliss Avatar
HAllo Armand,
ich habe viel Spaß an deiner Planung!
Einerseits erinnert sie mich an meine schöne Zeit in Namibia, andererseits sind viele deiner Fragen auch schon für meine eventuelle nächste Reise total interessant!
Ich gehöre auch zu denen, die gerne planen! Und das nicht, um mich abzusichern, sondern weil die Vorfreude so schön ist!!
Also, mach bitte weiter so!:)
Gruß!
Marlis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2006 22:51 #15411
  • a.jorysch
  • a.joryschs Avatar
  • Beiträge: 457
  • Dank erhalten: 2
  • a.jorysch am 17 Apr 2006 22:51
  • a.joryschs Avatar
:woohoo:
Allen zusammen, ein grosses Dankeschön für Eure netten Feedbacks, Eure Anteilnahme und sogar Entschuldigungen.
:woohoo:

Ich habe ein ganz komisches, bewegtes Gefühl in mir, so im
Mittelpunkt zu stehen, :blush: denn das hab ich gar nicht gern. Ich bin eher der Typ, hinter den Kulissen. Wie beim Fotografieren/Filmen. Ich bin derjenige, der hinter der Kamera steht und nicht davor.
Trotz bzw. auch grad wegen dem Vorgefallenen fühl ich mich sehr wohl hier bei Euch, irgendwie wie eine grosse Familie. :)

Es ist ja normal, dass nicht alle gleich denken, fühlen und handeln aber durch die Kommunikation kann man sich verständigen und ich denke, das haben wir nun gemacht.
Ich meine nicht, dass böse Absicht :evil: dahinter steckte, eher vielleicht eine Verunsicherung, was will denn der. Ich meine sogar, dass man es gut mit mir meinte, damit ich keine
schlechte Erfahrung mache, schon angefangen bei der Planung. Es ehrt mich deswegen, mit den Worten von Armin zu schliessen:
….Meine Sorge war aber ausschließlich, dass du an der Praxis vorbeiplanst….


Gute Nacht zusammen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2006 22:57 #15412
  • philippk
  • philippks Avatar
  • Beiträge: 132
  • philippk am 17 Apr 2006 22:57
  • philippks Avatar
da schliesse ich mich doch der allgemeinen freundlichkeit an und wünsche dir dann wenn es losgeht einen tollen urlaub - noch schöner als \"geplant\"! ;)
Wenn\\'s schnell gehen muss: http://www.ehescheidung-direkt.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2006 10:01 #15490
  • Riedfrosch
  • Riedfroschs Avatar
  • Amphibienknutscher
  • Beiträge: 1335
  • Dank erhalten: 356
  • Riedfrosch am 19 Apr 2006 10:01
  • Riedfroschs Avatar
Ich wirklich stolz darauf, ein Mitglied in diesem Forum zu sein!

Es ist wirklich einmalig, dass sich hier Menschen entschuldigen, die unbeabsichtigt jemanden verletzt haben.

Verletzungen zuzugeben ist nicht einfach, aber dass die beteiligten Personen sich hier so offen entschuldigen ohne sich herauszureden oder rechtzufertigen, zeigt von einem sooo hohen Konfliktlösungspotenzial, dass ich wirklich baff bin! Das rührt mich sehr.
Wenn es mehr von euch und euren Fähigkeiten gäbe, dann sähe es in unserer Welt anders aus!

Jedem von euch würde ich euer Karma um hunderte Punkte erhöhen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2006 21:47 #15568
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 19 Apr 2006 21:47
  • Nauklufts Avatar
Parnassia schrieb:
... stolz darauf, ein Mitglied in diesem Forum zu sein!

Es ist wirklich einmalig, ... dass die beteiligten Personen sich hier so offen entschuldigen ..., dass ich wirklich baff bin! Das rührt mich sehr.
Wenn es mehr von euch und euren Fähigkeiten gäbe, dann sähe es in unserer Welt anders aus!

Jedem von euch würde ich euer Karma um hunderte Punkte erhöhen!

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, dass freut mich auch ausserordentlich!

allerbeste Grüsse, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.