THEMA: Armand
28 Apr 2006 22:42 #16048
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 28 Apr 2006 22:42
  • Sannes Avatar
Lieber Armand,

auch wenn ich ganz neu in diesem Forum bin, möchte ich Dir gern etwas Unterstützung geben. Ein kleiner Planungsfreak scheinst Du schon zu sein und das ist nicht bös gemeint.

Bei mir beginnt die Freude auf den Urlaub mit der Planung: akribisch schaue ich Websites an, plane die Route, plage meinen Mann mit ausgefeilten Karten und markierten Wegen und freue mich die ganze Zeit auf den Zeitpunkt, an dem ich die geplanten Wege abfahre.
Manch einem erscheint das nicht spontan genug und ehrlicherweise ist es das auch nicht. Überraschungen gibt es immer und in Afrika sowieso.
Aber ich verstehe gut Deine Ambitionen - all Deine Fragen haben mir viele Antworten gegeben und dafür lieben Dank.

Einen Angriff auf Deine Person habe ich nicht gesehen, aber unser Planungszwang ;) läßt uns vielleicht auch etwas empfindlich werden....

Nur so viel: was Du anderen abverlangst, gibst Du neuen Teilnehmern zurück... und ist ein Forum dafür nicht da??

Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.