THEMA: Adresse NWR Windhoek
19 Mär 2006 11:02 #13142
  • Markus
  • Markuss Avatar
  • Beiträge: 19
  • Markus am 19 Mär 2006 11:02
  • Markuss Avatar
Hallo liebe Forumgemeinde,

nächste Woche gehts bei mir nun endlich wieder nach Namibia. Da ich den \"Buchungsstress\" bei NWR von Deutschland aus diesmal vermeiden wollte und außerdem in Namibia selbst sehr flexibel sein werde, möchte ich mir meinen Etosha-Campingplatz erst in Namibia buchen. Zu diesem Zweck hat NWR meines Wissens ein Büro in Windhoek. Hat jemand von euch zufällig die Adresse dieses Büros zur Hand? Würde mich sehr freuen!

Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße

Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2006 11:09 #13143
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 19 Mär 2006 11:09
  • Savutis Avatar
Hallo Markus, die Adresse ist: Sanlam Center , Independance Ave,<br><br>Post geändert von: savuti, am: 19/03/2006 11:11
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2006 11:12 #13144
  • Markus
  • Markuss Avatar
  • Beiträge: 19
  • Markus am 19 Mär 2006 11:02
  • Markuss Avatar
Hallo savuti,

danke dir! Die Independance Ave ist ja nun wirklich nicht schwer zu finden ;-)
Dann kanns ja losgehen.

Nochmal danke und viele Grüße

Markus<br><br>Post geändert von: Markus, am: 19/03/2006 11:17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2006 13:35 #13153
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 19 Mär 2006 13:35
  • chrigus Avatar
hallo markus

wieso willst du einen etosha campingplatz in windhoek buchen? fahr doch einfach zur etosha und buche vor ort wenn du da bist. das ist absolut kein problem.

gruss chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2006 13:44 #13154
  • Markus
  • Markuss Avatar
  • Beiträge: 19
  • Markus am 19 Mär 2006 11:02
  • Markuss Avatar
Hallo chrigu,

danke für den Tipp. Hab ich auch schon dran gedacht weil man ja einen Campingplatz fast immer noch bekommt, aber mein momentan favorisierter Aufenthalt in Etosha ist genau über die Osterfeiertage. Da war es mir etwas zu gefährlich ohne Buchung hoch zu fahren, weil ich denke, dass dann wohl sehr viel los sein wird. Daher wollte ich gerne in Windhoek mal nachfragen und falls was frei ist noch buchen. Falls nichts mehr frei ist an Ostern und ich das schon in Windhoek erfahre, ist das nicht so schlimm. Dann weiß ich das und plane meine Reise um und bin nicht umsonst hingefahren.
Oder denkst du, dass es auch an Ostern kein Problem ist, noch einen Platz ohne Buchung zu bekommen?

Viele Grüße

Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2006 13:53 #13155
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 19 Mär 2006 13:53
  • Hiluchss Avatar
Falls Du z.B. Namutoni anpeilst, dann würde ich Dir sowieso empfehlen, aus hygienischen Gründen eine Unterkunft außerhalb des Parkes zu nehmen. Es bietet sich z.B. die Sachsenheim Gästefarm an. Nur 15-20min Fahrt und tausendmal besser als die überteuerten, verdreckten, staatlichen Camps. Wenn Du aber z.B. nach Halali willst, dann gibt es wohl keine Alternative und falls sich bei Dir alles um das abendliche Wasserloch-Beobachten dreht, dann musst Du wohl auch drinen bleiben. Ich denke aber, wenn man einigermaßen früh im Camp aufkreuzt, dann wird man auch noch irgendwo einen Not-Platz bekommen. Was soll's. Wir haben das so in Okaukuejo gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.