THEMA: KTP Februar 2026 als Spontantour...
24 Apr 2026 09:14 #724396
  • Coralbay
  • Coralbays Avatar
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 29
  • Coralbay am 24 Apr 2026 09:14
  • Coralbays Avatar
Liebe Uta,
ich habe gerade deinen Bericht in einem Stück gelesen, vielen Dank dafür.
Seufz, wie schön! :cheer:
Die Sehnsucht nach dem KTP ist dadurch noch größer geworden, dieser Park ist einfach etwas sehr Besonderes.

Letztes Jahr im Februar war ich mit meinem erwachsenen Sohn auch im Bushcamper eine Woche im Park, mehr gaben die Winterferien leider nicht her.
Seitdem denke ich über einen Solotrip in den Sommerferien nächstes Jahr nach - Sohnemann will ja schließlich nicht immer mit seiner Mutter verreisen. ;)
Hoffentlich kann ich diesen Plan auch umsetzen - sonst eben wieder Kruger wie in diesen Sommerferien.

Liebe Grüße
Kirsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2026 08:17 #724431
  • utaeleonore
  • utaeleonores Avatar
  • Beiträge: 550
  • Dank erhalten: 775
  • utaeleonore am 25 Apr 2026 08:17
  • utaeleonores Avatar
Ich wünsche dir viel Spass beim vorausplanen......man kann das problemlos als Solotour machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Coralbay