Liebe Uta,
ich habe gerade deinen Bericht in einem Stück gelesen, vielen Dank dafür.
Seufz, wie schön!

Die Sehnsucht nach dem KTP ist dadurch noch größer geworden, dieser Park ist einfach etwas sehr Besonderes.
Letztes Jahr im Februar war ich mit meinem erwachsenen Sohn auch im Bushcamper eine Woche im Park, mehr gaben die Winterferien leider nicht her.
Seitdem denke ich über einen Solotrip in den Sommerferien nächstes Jahr nach - Sohnemann will ja schließlich nicht immer mit seiner Mutter verreisen.

Hoffentlich kann ich diesen Plan auch umsetzen - sonst eben wieder Kruger wie in diesen Sommerferien.
Liebe Grüße
Kirsten