Hallo Matthias,
danke für den sehr interessanten und unterhaltsamen Reisebericht. Hat mir richtig Lust auf unsere bevorstehende Reise gemacht, allerdings würde ich gerne das Thema mit dem Auto-Problem auslassen.
Besonders gespannt war ich auf dein Fazit zum Thema "campen".
Bei uns geht es am 12.04. wieder Richtung Namibia und bei mir ist es das erste Mal campen überhaupt. Vorsichtshalber haben wir einige Tage ein richtiges Bett mit eingebaut.
Auch bei uns käme campen in Europa auf den Handtuch-großen Parzellen nie in Frage.
Viele Grüße
Monika