THEMA: 5.069 km Epupa Falls-Victoria Falls Fotobuch
17 Jan 2025 21:09 #700868
  • Hella
  • Hellas Avatar
  • Dank erhalten: 119
  • Hella am 17 Jan 2025 21:09
  • Hellas Avatar
Liebe Silke,

ich freue mich sehr, dass auch eure dritte Reise nach Nambia wieder ganz wunderbar war. Was für schöne Fotos. Auch eure Route finde ich super spannend und interessant. Und eure Unterkünfte erst. Wie sehr habe ich es auf Ndhovu geliebt. Wir waren im Buffalo House und hatten auch so ein fantastisches Schaukelsofa auf der Veranda. Ich hatte eigentlich nach zwei Namibia-Reisen das Gefühl, dass ich damit durch bin, aber wer weiß. Ich bin auch schon gespannt, wie ihr Sri Lanka finden werdet. Das steht ja auch noch auf meiner Bucketlist. Aber in Kürze geht es erst mal nach Costa Rica. Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, eure Reise zumindest als Zusammfassung hier einzustellen und euer Fotobuch zu verlinken. Danke dafür und liebe Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jan 2025 12:53 #700891
  • Superfanti
  • Superfantis Avatar
  • Dank erhalten: 1911
  • Superfanti am 18 Jan 2025 12:53
  • Superfantis Avatar
Hallo Hella,
Schôn von Dir zu hôren. Wahnsinn, es geht bald los nach Costa Rica vielleicht packt euch ja dann wie uns-- erneut die Afrikasehnsucht. Aber ja, die Welt ist gross und lockt damit, entdeckt zu werden. Dennoch es gibt immer noch viel in Namibia zu entdecken, so dass man sicherlich noch eine vierte, fünfte, sechste usw. Reise machen kann. Mal schauen, wohin der Wind uns treibt und was wir noch entdecken dürfen...
Viel Spass und viele Faultiere
Silke
Mein Ersttäter- Reisebericht Namibia 2018: www.namibia-forum.ch...rsttaeter-runde.html
Seychellen: Inselhopping: namibia-forum.ch/for...ischen-paradies.html
Kurzbericht Namibia 2021 mit Fotobuch: www.namibia-forum.ch...mibia-herbst-21.html
Reisebericht Namibia 2021: www.namibia-forum.ch...st-2021.html?start=0
SÜDAFRIKA 2022 -Fotobuch und kleiner Reisebericht www.cewe-community.c...uedafrika-2022-68145
Costa Rica 2023 www.namibia-forum.ch...der-und-vulkane.html
Costa Rica Fotobuch www.cewe-myphotos.co...40289853b4efd18f584d

Ein kleiner Auszug bereister Reiseziele:
Liparische Inseln - Madeira - Azoren - Schottland - Island - Neuseeland -Australien- Singapur - Namibia -Gambia - La Réunion- Mauritius - Seychellen -Südafrika- Costa Rica uvm.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hella
22 Jan 2025 07:52 #701164
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Dank erhalten: 21467
  • Daxiang am 22 Jan 2025 07:52
  • Daxiangs Avatar
Ich wünsche euch jetzt schon wieder eine tolle, unvergessliche Reise ( ist doch gar nicht so eure typische Reisezeit, oder?)

Hi Silke,
ja, wir sind diesmal ein bisschen früher unterwegs. Wir haben den Reisetermin von den freien Unterkünften im KTP abhängig gemacht und so alle unsere Wunschunterkünfte bekommen.

Liebe Grüße
Konni