THEMA: Kapstadt - Etosha retour, bitte!
24 Feb 2023 09:36 #662207
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 24 Feb 2023 09:36
  • Daxiangs Avatar
Bei dir gehts ja schon bald los! Eine tolle Reise, wünsche ich!

Danke Sue,

wir freuen uns schon tierisch auf die Tour! Es wird diesmal für uns eine Premiere geben - nach all unseren Namibiareisen ist es die Erste ohne einen Besuch in Etosha.

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sue.ch
24 Feb 2023 11:53 #662215
  • NASA
  • NASAs Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 57
  • NASA am 24 Feb 2023 11:53
  • NASAs Avatar
Hallo Sue,
auch von mir nochmal vielen Dank für den schönen Bericht mit tollen Fotos. Die Reise macht echt Lust auf die Westküste und Richtersfeld und Damara und Etosha und, und, und ...
Beste Grüße, NASA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sue.ch
24 Feb 2023 14:24 #662234
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 707
  • Dank erhalten: 1538
  • Tanja am 24 Feb 2023 14:24
  • Tanjas Avatar
Hallo Sue,

ich möchte mich auch abschließend nochmal für deinen wunderbaren Bericht bedanken. Schade, dass die Rückfahrt so schnell ging und er nun vorbei ist. Du hast einige Anregungen für weitere Reisen gegeben, eure Unterkünfte haben mir alle supergut gefallen. Und die Vogelbilder: herrlich!

Viele Grüße von Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sue.ch
25 Feb 2023 12:30 #662296
  • Sue.ch
  • Sue.chs Avatar
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 2114
  • Sue.ch am 25 Feb 2023 12:30
  • Sue.chs Avatar
Guten Tag zusammen

@Tinochikas
Liebe Ingrid, lieber Hartwig
Herzlichen Dank, freut mich sehr, dass euch der Bericht gefallen hat! Nun erfreue ich mich weiter an eurem Reisebericht vom KTP mit den tollen Bildern! Danke fürs Teilen!!

@H.Badger
Hallo Sascha
Auch dir vielen Dank, dass du bei meinem Bericht dabei warst! Und den Dank gebe ich auch gerne zurück, denn ich verfolge deinen Bericht vom Caprivi auch sehr gerne und staune ob euren wundervollen (Eulen-) Sichtungen, die du uns mit super tollen Bildern weiter gibst!

@NASA
Gern geschehen! Schön, wenn der RB eine Inspiration für deine weiteren Reisen sein kann!

@Tanja
Liebe Tanja
Ja, leider hatten wir für die Rückfahrt nur eine weiter Woche Zeit. Dafür haben wir die "Nord" Route in den Etosha während vier Wochen voll ausgekostet! Danke , dass du dabei warst!

Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende und grüsse herzlich,
Sue
Aktuell: 2023 Reisebericht Johannesburg bis Kapstadt: www.namibia-forum.ch...tadt-okt-nov-23.html
2022 Reisebericht Westküste bis Etosha: www.namibia-forum.ch...ha-retour-bitte.html
2017 Reisebericht Richtersveld: www.namibia-forum.ch...ld-richtersveld.html
Letzte Änderung: 25 Feb 2023 13:37 von Sue.ch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NASA
11 Mai 2023 09:52 #666600
  • Melanie1982
  • Melanie1982s Avatar
  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 48
  • Melanie1982 am 11 Mai 2023 09:52
  • Melanie1982s Avatar
Danke für den tollen Reisebericht!

Nachdem ich hier relativ neu bin, lese ich gerade ganz viel im Forum mit.

Wir planen gerade die klassische Ersttäter-Tour durch Namibia und freue mich über die vielen Bilder und Informationen. Camping 2 Go haben wir vorm Andersson Gate eingeplant, die Art zu übernachten gefällt mir sehr gut.

Und im Kopf plane ich schon weitere Touren. Die Idee von Kapstadt nach Namibia finde ich auch klasse!

Werde mich dann mal durch weitere Reiseberichte lesen und freue mich schon auf eure nächste Reise, da steige ich dann aber gleich von Anfang an ein :laugh:

LG, Melanie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mai 2023 18:23 #666620
  • Sue.ch
  • Sue.chs Avatar
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 2114
  • Sue.ch am 25 Feb 2023 12:30
  • Sue.chs Avatar
Liebe Melanie

Vielen Dank! Schön, dass du meinen Reisebericht gefunden und gelesen hast!
Ich wünsche dir viel Freude bei der Planung! Sei darauf vorbereitet, dass dich in Namibia das Afrika-Virus befällt! Und einmal angesteckt, wird man es nicht mehr so schnell los!

Herzliche Grüße,
Sue
Aktuell: 2023 Reisebericht Johannesburg bis Kapstadt: www.namibia-forum.ch...tadt-okt-nov-23.html
2022 Reisebericht Westküste bis Etosha: www.namibia-forum.ch...ha-retour-bitte.html
2017 Reisebericht Richtersveld: www.namibia-forum.ch...ld-richtersveld.html
Letzte Änderung: 11 Mai 2023 18:24 von Sue.ch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.