THEMA: Namibia 2022 - Camping-Premiere unterm Sternenzelt
06 Nov 2022 20:20 #654833
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1488
  • Dank erhalten: 3973
  • sphinx am 06 Nov 2022 20:20
  • sphinxs Avatar
auch wenn ich momentan kaum Zeit für das Forum habe, jetzt habe ich kurz in Deinen Bericht hineingespickt und nun....? die Venus Campsite stach mir ins Auge. Wir waren im Oktober dort. So wunderschön dort! Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal den "Zweiohrenberg" sehe. Mein Strahlen muss man bis Deutschland gesehen haben. Mirabib fehlt uns noch immer, wir hatten uns wegen den Tafoniverwitterungen für die Blutkuppe entschieden. Aber ich lasse mich gerne von Euch überzeugen, dass es auch irgendwann zu Mirabib gehen muss.
Herzlich grüßt
Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
07 Nov 2022 08:13 #654851
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6112
  • Dank erhalten: 3002
  • Hanne am 07 Nov 2022 08:13
  • Hannes Avatar
hallo Betti,
ich begleite euch sehr gerne - bin gespannt wie das Campen gefallen hat - da auch wir nur Lodgehopper sind.
Liebe Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
07 Nov 2022 09:13 #654853
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1415
  • Dank erhalten: 8115
  • Beatnick am 07 Nov 2022 09:13
  • Beatnicks Avatar
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr über so tolle Mitfahrer und viele vertraute Gesichter! :kiss:

fotomatte schrieb:
Da bin ich sehr gerne dabei.

:) :) :)

CuF schrieb:
Ich auch!

:silly: :silly: :silly:

Dandelion schrieb:
Daher finde ich es immer sehr spannend zu lesen wie es ähnlich Gesinnten beim ersten Campen ergeht.

Das glaube ich gern. Es gibt einiges zu berichten. :)

KarstenB schrieb:
"eigentlich" lese ich ja keine RBs mehr aus dem südlichen Afrika, aber bei Euch mache ich eine Ausnahme. Die sensationellen Fotos von Thomas will ich mir nicht entgehen lassen!

Toll, Karsten! Da freuen wir uns beide sehr! Also welcome on board mal wieder. ;)

tigris schrieb:
Ich bin total neugierig, wie es Euch so im Großen und Ganzen gefallen hat. Ich bin gespannt und auf jeden Fall mitten drin dabei.

Sehr schön, liebe Simone. Dann schnall dich mal an...

H.Badger schrieb:
Ich bin sehr gespannt auf eure Erlebnisse, euren Eindruck vom Leben als Camper und darauf, ob du es wirklich bis Ende Dezember schaffen wirst, den Bericht zu beenden.

Oha, Sascha, da hab ich mir was eingebrockt...

Champagner schrieb:
Da hatten wir wohl nicht den gleichen, sondern den selben Hilux.

:woohoo: Das ist ja ein Ding - und erklärt einiges ;). Ich hatte bei dir ja auch mitgelesen und im Fazit kam mit manches bekannt vor. We will see...

casimodo schrieb:
Da bin ich doch auf jeden Fall dabei und freue mich auf die schriftliche Schilderung Eurer Erstcamper-Erfahrungen

:) :) :)

Grosi schrieb:
Natürlich bin ich auch dabei.

Klasse, Irene!

Daxiang schrieb:
eine Reise mit euch lass ich mir auf keinen Fall entgehen und freue mich auf ein, mit tollen Bildern verfeinertes Lesevergnügen!

Ich freue mich, Konni! Wenn wir im Etosha sind, muss ich immer an euch denken, weil ihr ja auch gerne dort seid.

sphinx schrieb:
die Venus Campsite stach mir ins Auge. Wir waren im Oktober dort. So wunderschön dort! Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal den "Zweiohrenberg" sehe. Mein Strahlen muss man bis Deutschland gesehen haben. Mirabib fehlt uns noch immer, wir hatten uns wegen den Tafoniverwitterungen für die Blutkuppe entschieden. Aber ich lasse mich gerne von Euch überzeugen, dass es auch irgendwann zu Mirabib gehen muss.

Ich vermisse dich im Forum, Elisabeth! Umso schöner, dich dabei zu haben. Venus und Mirabib, dazu gibt es viel zu sagen. Aber jetzt noch nicht ;).

Hanne schrieb:
ich begleite euch sehr gerne - bin gespannt wie das Campen gefallen hat - da auch wir nur Lodgehopper sind.

Hallo Hanne und herzlich willkommen!

So ihr Lieben, am freien Tag gibt es erst ein bisschen Sport und dann fahren wir los. Einen schönen Tag und bis später,
Betti
Letzte Änderung: 07 Nov 2022 09:14 von Beatnick.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, KarstenB
07 Nov 2022 09:32 #654855
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 07 Nov 2022 09:32
  • Daxiangs Avatar
Wenn wir im Etosha sind, muss ich immer an euch denken, weil ihr ja auch gerne dort seid.

Hi Betti,
im nächsten Jahr gibt es bei uns eine Premiere - die erste Namibiareise ohne unseren Lieblingspark! :( Aber 2 Wochen Kgalagadi sind ja eine sehr gute Alternative!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
07 Nov 2022 10:00 #654859
  • Martien
  • Martiens Avatar
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 13
  • Martien am 07 Nov 2022 10:00
  • Martiens Avatar
Darf ich noch mit, bitte?

Gruß Martien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
07 Nov 2022 10:13 #654860
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7631
  • Dank erhalten: 19084
  • ANNICK am 07 Nov 2022 10:13
  • ANNICKs Avatar
Hallo Betti,

Mesnch hoffentlich hat es noch Platz! :cheer:

Bin auch gerne dabei! :)

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick