THEMA: Ersttäter - Camping und Lodge Mix 2-1/2 Wochen
22 Sep 2022 10:35 #651706
  • Franzjoni
  • Franzjonis Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 12
  • Franzjoni am 22 Sep 2022 10:35
  • Franzjonis Avatar
Der Eurowings Discover war ca. 3/4 gefüllt. Wir hatten keine Plätze reserviert und hatten Glück: extra Beinfreiheit Upgrade.

Das Essen war besser als erwartet! Wie schon angekündigt, wurde es recht kalt im Polo hätte man ordentlich gefroren.

In Windhoek angekommen dauert die Zollabfertigung + Visum für meine Frau immerhin 1 1/2 h. Am besten füllt man wirklich alles schon vorher aus…denn jede Lücke wird im Zweifel am Schalter dann abgefragt. Das Covid Formular wird immer noch verlangt.

Am Flughafen wurden wir abgeholt (vorher vereinbart mit Palmquell). Leider wird gerade der Pool saniert und auf dem Zimmer gab es keine Wasserflasche, etwas schade. Am Nachmittag werden wir für eine Stadttpur abgeholt und holen uns vorab noch eine Telefonkarte.

Erstmal ankommen …
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Malbec
Powered by Kunena Forum