THEMA: Take me to Namibia….. die Erste!
26 Sep 2022 20:41 #651930
  • Unterwegsmitjunior
  • Unterwegsmitjuniors Avatar
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 474
  • Unterwegsmitjunior am 26 Sep 2022 20:41
  • Unterwegsmitjuniors Avatar
Hallo ihr lieben Mitreisenden

Wow, so viele herzliche Rückmeldungen! Ich fühle mich sehr geehrt :laugh:

@Daxiang
LIebe Konni, toll warst du mit dabei! Du hast mich ganz besonders zu den Vögeln inspiriert. Es gibt sicher weitere Reisen mit Junior, und da steigst du dann vielleicht wieder mit ein? Das würde mich natürlich sehr freuen!

@CuF
Liebe Friederike, vielen Dank für deine herzlichen Zeilen! Auch dank dir und den anderen Forenmitgliedern ist die Reise so toll geworden! Die vielen Tipps waren enorm wertvoll

@Schneewie, vielen Dank warst du mit dabei! Hey, eine gute Reise und dann eine wunderbare und erlebnisreiche Zeit durch dieses tolle Land!

@Usha, liebe Usha, vielen Dank für deine Reisegesellschaft und netten Zeilen hier!

@Catchme87: Liebe Nancy, ui ja, bald, bald gehts los! Die Vorfreude ist ja auch schon schön, und dann wirds so richtig toll wenn ihr dann dort seid! Geniesst es mit allen Sinnen! Ich wünsche euch viel Freude und gutes Gelingen!

@dancing-tourist, vielen Dank für deine lieben Zeilen! Schön warst du mit dabei. ich freue mich wenn du auch Spass hattest. :cheer:



Allen Mitreisenden ganz herzlichen Dank, auch für die vielen "Danke", Tipps, Rückmeldungen, Aufmunterungen, Komplimente und vieles mehr!
Das Leben, und dazu gehören auch Reisen, sind dann ganz besonders schön, wenn man sie mit jemanden teilen kann.
Ihr seid echt toll!!

Herzliche Grüsse
Andrea
Letzte Änderung: 26 Sep 2022 20:42 von Unterwegsmitjunior.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
26 Sep 2022 21:07 #651932
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1987
  • Dank erhalten: 2265
  • Gabi-Muc am 26 Sep 2022 21:07
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo Andrea,

herzlichen Dank für Deinen Reisebericht, auch von mir. Ich finde es sehr mutig von Dir, dass Du mit Junior alleine unterwegs warst. Ihr habt viel gemeinsam erlebt, was Euch immer in Erinnerung bleiben wird.

Nachdem Sache Dir Costa Rica empfohlen hat: wir waren auch vor vielen Jahren mit unseren beiden Kids dort, damals mit einem Reiseveranstalter family reisen (familien-reisen dot com). Vielleicht wäre das auch etwas für Dich. Einige Reiseziele sollte man ja doch mit Veranstalter buchen und für Kids ist es doch schöner, wenn sie mit Gleichgesinnten unterwegs sind.

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Letzte Änderung: 26 Sep 2022 22:13 von Gabi-Muc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Unterwegsmitjunior
26 Sep 2022 21:13 #651933
  • Unterwegsmitjunior
  • Unterwegsmitjuniors Avatar
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 474
  • Unterwegsmitjunior am 26 Sep 2022 20:41
  • Unterwegsmitjuniors Avatar
Liebe Gabi

Danke für deine herzlichen Zeilen!

Oh, das klingt nach einem sehr guten Tipp! Diesen Reiseveranstalter sehe ich mir sehr gerne einmal im Netz an.

Viele, liebe Grüsse
Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Sep 2022 10:18 #651947
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 27 Sep 2022 10:18
  • Daxiangs Avatar
Es gibt sicher weitere Reisen mit Junior, und da steigst du dann vielleicht wieder mit ein? Das würde mich natürlich sehr freuen!

Hi Andrea,
da bin ich gerne wieder mit dabei!

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.