THEMA: Mom&Daughter die 7. - Alte und neue Freundschaften
06 Sep 2022 21:36 #650808
  • rik m.
  • rik  m.s Avatar
  • Beiträge: 568
  • Dank erhalten: 1619
  • rik m. am 06 Sep 2022 21:36
  • rik  m.s Avatar
So tolle Fotos! Das Licht und die Stimmung am Morgen sind wunderschön - man spürt zwar, dass es noch kalt ist, aber das verstärkt in mir das Gefühl von Ruhe und Natur!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
07 Sep 2022 19:11 #650864
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 07 Sep 2022 19:11
  • Flash2010s Avatar
Hi Rik,

ohja, ich persönlich mag in der Natur auch irgendwie die rauen, kühlen Morgen am meisten! Danke dir :)

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Letzte Änderung: 11 Sep 2022 09:51 von Flash2010.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2022 21:02 #650874
  • rik m.
  • rik  m.s Avatar
  • Beiträge: 568
  • Dank erhalten: 1619
  • rik m. am 06 Sep 2022 21:36
  • rik  m.s Avatar
Oh, ich glaub, da ist ein falscher Eindruck entstanden: Live mag ich es persönlich nicht gerne, wenn es kalt ist... Aber auf Deinen Fotos finde ich die Stimmung einfach toll, und irgendwie meine ich halt, am Licht auch zu sehen, dass es kalt / kühl ist. Aber eben genau das verstärkt bei mir beim Betrachten das Gefühl von einem total ruhigen und friedlichen Morgen.
Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
08 Sep 2022 11:36 #650896
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 08 Sep 2022 11:36
  • kalachees Avatar
Liebe Laura

So, jetzt bin ich auch bei deinem Bericht «à jour» und erfreue mich sehr daran. :)

Es macht Spass, mit euch zu reisen. Ihr seid ja echte Etosha-Profis mittlerweile und man spürt auch nach den vielen Besuchen immer noch die grosse Begeisterung und Leidenschaft für Namibia und eben die Etosha im besonderen. Sehr schön! Musste auch an dich/euch denken, als wir #safaribrothers im Januar dann recht spontan doch auch noch dort gelandet sind, obwohl das eigentlich gar nicht geplant gewesen wäre. War echt auch mal wieder schön!

Auf bald!

Liebe Grüsse
Sam

P.S.: Ich muss immer ein bisschen schmunzeln bei der kuriosen Eindeutschung von «Hartebeester» :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
08 Sep 2022 13:57 #650897
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2083
  • Dank erhalten: 3004
  • franzicke am 08 Sep 2022 13:57
  • franzickes Avatar
Hallo Laura,
aus dem Augenwinkel beobachte ich euch ja schon eine ganze Weile auf eurer Tour, da ist es mehr als angesagt, mich endlich mal zu melden. Und spätestens damit hast du mich ja voll gekriegt:
More more Etosha! Es riecht heute förmlich nach Löwen!
Ich glaube mehr Begeisterung kann man kaum vermitteln und die Morgenstimmung auf den Fotos ist einfach grandios.
Außerdem hat mich das sehr an unseren Ranger Jakes von Mashatu erinnert - immer wenn er auf den letzten Metern zu einer besonderen Sichtung war hat er geträllert: "I can smell it - can you smell it?!" So herrlich.
Dann schaumer bald mal, was in und um Halali so geht ...
Liebe Grüße Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
11 Sep 2022 09:57 #651007
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 07 Sep 2022 19:11
  • Flash2010s Avatar
Hallo zusammen :)

@rik
Hab's korrigiert, danke für dein Lob und es freut mich sehr, dass die wundervolle Stimmung auch auf den Bildern rüber kommt!

@Sam
Wie schön, dass du auch dabei bist! Ja, ich hatte irgendwo gelesen, dass ihr im Etosha wart!
Haha, ja, manche Wörter schleichen sich da so ein und ich schreibe ja auch Frei Schnauze, außer wenn Petra mal wieder "Kubbs" statt Cubs sagt :D

@Ingrid
Ich freue mich sehr, dich auch wieder begeistern zu können :) schön, wenn man so tolle Erinnerungen durch bloß ein paar Worte hervorrufen kann! Das kennen wir gut :woohoo:
So viel sei verraten, wir hätten diesmal gerne mehr Zeit in und bei Halali verbracht!

Später geht es weiter, versprochen!

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalachee