THEMA: NAM-NW'22:"Die Strecke zieht sich ein bisschen..!"
10 Jan 2023 19:52 #659280
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 3992
  • sphinx am 10 Jan 2023 19:52
  • sphinxs Avatar
Liebe Bele,
es ist so gar nicht meine Art mich nicht für einen Reisebericht zu bedanken, den ich mit Vergnügen gelesen habe. Ich fürchte ich bin alt oder mein Job stresst mich zu sehr. Ich habe tatsächlich nach meinem Urlaub vergessen gehabt, dass Dein Bericht noch nicht zu Ende war und ich mich folglich auch noch nicht bedankt hatte. Der Vorteil war, ich hatte gerade noch einmal die Möglichkeit mittels Deines Berichtes ein wenig in Namibias Wüste einzutauchen. Schön war es.
So also nun auch von mir vielen Dank fürs Berichten und Bilder einstellen und ich hoffe natürlich im Sommer auf einen neuen Bericht :).
Herzlich grüßt
Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
11 Jan 2023 18:56 #659357
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 11 Jan 2023 18:56
  • Champagners Avatar
Gabi-Muc schrieb:
Was ich zum Beispiel gar nicht hinbekomme sind Fotobücher :S ! Dafür fehlt mir jegliche Geduld :pinch: - außer manchmal so ganz kleine Minibüchle, wo immer nur ein Foto auf einer Seite ist….
Kein Problem, in Fotobücher bin ich großer Meister (finde ich zumindest) ;)
Du schreibst zukünftig meine Reiseberichte und ich mache Deine Fotobücher.... :whistle:
LG Gabi

:laugh: :laugh: :laugh: Gabi, das ist aber mal ein gewagter Deal :silly: . Du weißt schon, dass beim Schreiben gerne mal der Fantasie- und auch der Blödel-Gaul mit mir durchgehen kann?! :woohoo:
Ich weiß nicht, ob du deine Reise danach noch wiedererkennen würdest :unsure: und ob du mit Hilfe von Photoshop umgekehrt dagegen halten könntest.... B)


sphinx schrieb:
So also nun auch von mir vielen Dank fürs Berichten und Bilder einstellen und ich hoffe natürlich im Sommer auf einen neuen Bericht :).
Herzlich grüßt
Elisabeth
Liebe Elisabeth, gern geschehen :kiss: !
Schaunmermal, was der Sommer uns bringt - und ob dann ein Bericht daraus werden kann. Auf dem Papier sind die Voraussetzungen sehr gut, aber you never know what happens, das mussten wir in den letzten Jahren leider lernen. Daher bin ich mal lieber verhalten optimistisch und versuche, meine Vorfreude in Zaum zu halten!

Herzliche Grüße zurück von Bele
Letzte Änderung: 14 Jan 2023 18:51 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Nov 2023 21:21 #678025
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 11 Jan 2023 18:56
  • Champagners Avatar
Champagner schrieb:
30. Juli 2022 – Swakopmund Teil 1

DRC School Project

tangeni-shilongo-namibia.de/verein/


Zuerst treffen wir uns mit der Köchin, die schnell vorbeikommt, um die Tasche voller Dinge, die von unserer Campingtour übrig sind, in Empfang zu nehmen. Die Freude über Toilettenpapier, Konserven, Knäckebrot, Couscous, die Pfanne und einiges mehr ist sehr groß! Alles was nicht gekauft werden muss hilft!



Aus gegebenem Anlass hole ich meinen alten Reisebericht noch einmal hervor. Heute habe ich von Theresa den Link zu dieser - wie ich finde sehr gelungenen - ganz neuen Doku bekommen. Grace (siehe Foto oben mit Theresa) habe ich 2022 getroffen, und Joel (den Musiklehrer im Video) kenne ich natürlich auch. Man bekommt einen recht guten Eindruck von den Verhältnissen dort.



LG Bele
Letzte Änderung: 29 Nov 2023 21:23 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Reisemaus, maddy, freshy, speed66, hillux, CuF, Dandelion, tacitus