THEMA: NAM-NW'22:"Die Strecke zieht sich ein bisschen..!"
04 Aug 2022 20:42 #648560
  • regsal
  • regsals Avatar
  • Beiträge: 341
  • Dank erhalten: 1704
  • regsal am 04 Aug 2022 20:42
  • regsals Avatar
Liebe Bele
Ich freue mich auch sehr auf deinen Bericht aus meiner Lieblingsgegend von Namibia ;)
Da bei uns heute am Schatten gerade 39 Grad heiss war, bin ich total temperaturmässig im Kaokoveldmodus, so haben wir es im November erlebt. Es fehlt mir jedoch hier die Einsamkeit und die traumhaften Landschaften (der vertrocknete Rasen mag dies nicht ersetzen... :)
Und 2 Nächte in Purros sind sehr empfehlenswert....ich würde es sogar mehrere Tage dort aushalten... ;)
Liebe Grüsse Regina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
04 Aug 2022 21:17 #648566
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 04 Aug 2022 21:17
  • Daxiangs Avatar
Hi Bele,

schön, dass es noch einmal mit dem River Camp geklappt hat!
Dieser wird mir in der ersten Nacht, bzw. am nächsten Morgen übrigens gleich mal einen Streich spielen :woohoo: .

Na, da bin ich aber mal gespannt!

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
05 Aug 2022 12:44 #648605
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 05 Aug 2022 12:44
  • Hannes Avatar
hallo liebe Bele,
so kenne ich Dich, ich glaube schon auf dem Heimflug kannst Du nicht abschalten, da weisst Du schon morgen muss ich loslegen mit dem Reisebericht - da fährst Du nochmals gedanklich die Tour und verarbeitets das Erlebte . Gottseidank, denn wir profitieren davon.
Hoffentlich behälst Du die Hummeln im Hintern- auch im Rentenalter :P
Ein schönes Wochenende und bis bald in Büsnau
grüsst Dich Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 05 Aug 2022 12:45 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
05 Aug 2022 15:59 #648612
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 05 Aug 2022 15:59
  • MooseOnTheLooses Avatar
Liebe Bele,

grad Deinen Bericht entdeckt und rasch zu allen anderen aufgeschlossen. Juchu, ich bin auch dabei und freu mich schon auf Eure Tour im Nachgang.
Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
05 Aug 2022 16:17 #648613
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 1537
  • Tanja am 05 Aug 2022 16:17
  • Tanjas Avatar
Liebe Bele,

auf dich ist Verlass :cheer:
Schön, dass du sofort mit dem Bericht startest, da les ich doch gerne mit.
Da ich allerdings nicht weiß, wie viel Zeit ich nächste Woche fürs Forum habe, könnte es sein, dass du mich in Büsnau mündlich auf Stand bringen musst.
Bis ganz bald!

Viele Grüße von Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
05 Aug 2022 17:24 #648615
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7642
  • Dank erhalten: 18334
  • Champagner am 05 Aug 2022 17:24
  • Champagners Avatar
earlybird71 schrieb:
Herrliche Schreibe! Ich lese erfreut mit und musste doch ein paar mal lachen!
LG Tanja
Hallo Tanja, das freut mich, dass dich meine Schreiberei erfreut :) . Allerdings wollte ich eigentlich weniger schreiben, weil mich mein Impro-Arbeitsplatz gerade ziemlich nervt :pinch: , aber so ein Kommentar motiviert mich dann doch wieder....danke dafür!

Dandelion schrieb:
Hallo liebe Bele,
wir sitzen bei Kerzenschein und Rotwein auf unserer Terrasse in Hazyview, total kaputt nach der Anreise, aber überglücklich, in SA sein zu dürfen und lesen gespannt mit.
Ganz liebe Grüße
Kordula und Wolfgang :)
Ach wie schön, hat es endlich mal wieder geklappt mit dem südlichen Afrika, man mag es ja kaum glauben! Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub :kiss: ! Und schön, dass Ihr trotzdem mitlest!

regsal schrieb:
Liebe Bele
Ich freue mich auch sehr auf deinen Bericht aus meiner Lieblingsgegend von Namibia ;)
Da bei uns heute am Schatten gerade 39 Grad heiss war, bin ich total temperaturmässig im Kaokoveldmodus, so haben wir es im November erlebt. Es fehlt mir jedoch hier die Einsamkeit und die traumhaften Landschaften (der vertrocknete Rasen mag dies nicht ersetzen... :)
Und 2 Nächte in Purros sind sehr empfehlenswert....ich würde es sogar mehrere Tage dort aushalten... ;)
Liebe Grüsse Regina
Liebe Regina,
wir haben unterwegs ein paar Mal von dir und eurem untermotorisierten Fahrzeug gesprochen. Und ja, theoretisch finde ich zwei Nächte Purros auch erstrebenswert, aber…. :whistle: :evil: ..... es soll wohl nicht sein!

Daxiang schrieb:
Hi Bele,
schön, dass es noch einmal mit dem River Camp geklappt hat!
Dieser wird mir in der ersten Nacht, bzw. am nächsten Morgen übrigens gleich mal einen Streich spielen :woohoo: .
Na, da bin ich aber mal gespannt!
Liebe Grüße
Konni
Hi Konni, ja, das mit dem River Camp war lange unklar, wie du dir denken kannst, aber schlussendlich hat es nun doch geklappt. Die Autostory muss ich noch tippen, mal schaun, ob ich heute noch dazu komme, hatte bis eben Besuch.

Hanne schrieb:
hallo liebe Bele,
so kenne ich Dich, ich glaube schon auf dem Heimflug kannst Du nicht abschalten, da weisst Du schon morgen muss ich loslegen mit dem Reisebericht - da fährst Du nochmals gedanklich die Tour und verarbeitets das Erlebte . Gottseidank, denn wir profitieren davon.
Hoffentlich behälst Du die Hummeln im Hintern- auch im Rentenalter :P
Ein schönes Wochenende und bis bald in Büsnau
grüsst Dich Hanne
Liebe Hanne, tatsächlich habe ich mich auf dem Rückflug gedanklich eher mit Büsnau und den Listen, die ich dafür noch tippen muss, beschäftigt. Eigentlich finde ich, dass ich dieses Mal den Bericht recht spät gestartet habe :dry: . Und mal schaun, wie lange ich ein einigermaßen flottes Tempo durchhalte.
Bis ganz bald :kiss: – liebe Grüße auch an Werner!

MooseOnTheLoose schrieb:
Liebe Bele,
grad Deinen Bericht entdeckt und rasch zu allen anderen aufgeschlossen. Juchu, ich bin auch dabei und freu mich schon auf Eure Tour im Nachgang.
Liebe Grüße,
Moose.
Hi Moose, wie schön, dass du auch dabei bist, obwohl du gedanklich jaschon in Botswana unterwegs bist B) . PM habe ich beantwortet!

Tanja schrieb:
Liebe Bele,
auf dich ist Verlass :cheer:
Schön, dass du sofort mit dem Bericht startest, da les ich doch gerne mit.
Da ich allerdings nicht weiß, wie viel Zeit ich nächste Woche fürs Forum habe, könnte es sein, dass du mich in Büsnau mündlich auf Stand bringen musst.
Bis ganz bald!
Viele Grüße von Tanja
Huhu Tanja, meine Liebe,
vergiss nicht: in Büsnau gibt es noch viel wichtigere Dinge zu besprechen B) ! Den Bericht kannst du ja irgendwann nachlesen, der läuft dir nicht davon.


Bis dann mal – liebe Grüße von Bele an alle Dankeklicker*Innen und Kommentierende
Letzte Änderung: 05 Aug 2022 17:26 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, regsal, earlybird71