THEMA: 5.056 km- Zweittäter im Caprivi - Herbst 2021
19 Mai 2022 13:18 #643744
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4018
  • Dank erhalten: 7352
  • CuF am 19 Mai 2022 13:18
  • CuFs Avatar
Hallo Silke,
dieses Foto



gehört am 19.9.2022 unbedingt in den Thread
www.namibia-forum.ch...ml?start=1008#639787

Super, wie Du das eingefangen hast - man wird beinah selbst erwartungsvoll, was wohl der kommende Tag bringt.
Gruß
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Superfanti
19 Mai 2022 13:22 #643745
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Online
  • Beiträge: 13186
  • Dank erhalten: 9721
  • Logi am 19 Mai 2022 13:22
  • Logis Avatar
Superfanti schrieb:
@Logi: Das freut mich aber. Geht’s dann wieder nach Suedafrika?

Nein, Schottland ... B)

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Superfanti
19 Mai 2022 18:09 #643761
  • Guincho
  • Guinchos Avatar
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 621
  • Guincho am 19 Mai 2022 18:09
  • Guinchos Avatar
Hallo Silke,
wie schön, dass es nun auch einen ausführlichen Reisebericht mit noch mehr Fotos zu deiner zweiten Namibiareise gibt - da steige ich schnell noch zu :cheer:
Liebe Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Superfanti
21 Mai 2022 16:21 #643874
  • Malbec
  • Malbecs Avatar
  • Beiträge: 648
  • Dank erhalten: 557
  • Malbec am 21 Mai 2022 16:21
  • Malbecs Avatar
Hallo Silke

CAPRIVI B) JAA da bin gerne mit dabei.

Liebs Grüessli

Judith
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Superfanti
21 Mai 2022 16:52 #643875
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 21 Mai 2022 16:52
  • loeffels Avatar
Superfanti schrieb:
@Stefan: Ja, Du hast Dir ja auch mal einen Reisebericht von mit gewünscht und da isser nun. Bin gespannt, ob wir irgendwann zeitgleich im Caprivi sind und vielleicht steige ich dann auch kurzfristig bei dir aus, um nicht bei den Gondwana Lodges dasselbe zu schreiben und :silly:

Ja, super, und ich bin auch sehr gespannt :) .
Du darfst auch gerne bei mir sitzenbleiben. Auch wenn wir parallel schreiben sollten, liegt doch gut ein halbes Jahr zwischen unseren Erlebnissen. Das wird kaum vergleichbar sein ;) .
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Superfanti
22 Mai 2022 18:36 #643923
  • Superfanti
  • Superfantis Avatar
  • Beiträge: 720
  • Dank erhalten: 1772
  • Superfanti am 22 Mai 2022 18:36
  • Superfantis Avatar
Hallo zusammen : Danke für all die Kommentare. Die letzten Tage habe ich weitergeschrieben und so geht es jetzt Stück für Stück weiter.

@Friederike; Danke für das Kompliment. Das ist echt immer mein Problem. Wir werden zu dem Zeitpunkt schon wieder die nächsten Sonnenaufgänge fotografieren und keine Gelegenheit an diesem Tag zum Hochladen haben.

@Logi: Viel Spaß in Schottland. Und sorry für mein verspätetes Feedback- der Film ist
rundum gelungen und vielen Dank fürs Versenden. Alles passt und Du hast unsere Vorfreude gesteigert. Da steckt echt wahnsinnig viel Mühe drin. Sehr neidisch war ich auch, dass ihr die Crew im Cockpit besuchen konntet. Die abwechslungsreiche grüne Landschaft habt ihr super eingefangen und und die Tieraufnahmen sind fantastisch. Man hat sich dank eurer Aufnahmetechnik wirklich so gefühlt, als ob man mit euch im Auto sitzt und mit euch Impalas, Elefanten, Löwen und Giraffen sichtet. Und von eurem Leo waren wir auch hin und weg und hoffen auf ähnliches Katzenglück. Der Krüger wirkt ja echt um einiges tierreicher als der Etosha. Eine wirklich tolle Erinnerung.Auch haben uns die Corona Impfstationen fasziniert- dagegen ist ja Deutschland ein Entwicklungsland.
Wenn alles gut geht, geht die DVD morgen auf Reisen und der nächste darf sich erfreuen.
Und ein abschliessendes: DANKE DANKE DANKE!

@Guincho und Judith: Schön, dass ihr mit aufgesprungen seid.

@Stefan: Ich bezweifele langsam, dass wir es noch zeitgleich schaffen, aber ich bin wirklich echt gespannt auf die Unterschiede. Die Jahreszeiten sind ja zumindest völlig anders.

Gregor hat das böse C erwischt und ich bin nun mal gespannt, ob ich verschon bleibe. Jetzt starte ich mal mir der Dünenlandschaft.
Mein Ersttäter- Reisebericht Namibia 2018: www.namibia-forum.ch...rsttaeter-runde.html
Seychellen: Inselhopping: namibia-forum.ch/for...ischen-paradies.html
Kurzbericht Namibia 2021 mit Fotobuch: www.namibia-forum.ch...mibia-herbst-21.html
Reisebericht Namibia 2021: www.namibia-forum.ch...st-2021.html?start=0
SÜDAFRIKA 2022 -Fotobuch und kleiner Reisebericht www.cewe-community.c...uedafrika-2022-68145
Costa Rica 2023 www.namibia-forum.ch...der-und-vulkane.html
Costa Rica Fotobuch www.cewe-myphotos.co...40289853b4efd18f584d

Ein kleiner Auszug bereister Reiseziele:
Liparische Inseln - Madeira - Azoren - Schottland - Island - Neuseeland -Australien- Singapur - Namibia -Gambia - La Réunion- Mauritius - Seychellen -Südafrika- Costa Rica uvm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, loeffel