THEMA: Die Loeffels auf 8 Rädern mit Freunden im Caprivi
04 Mai 2022 18:44 #642930
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 04 Mai 2022 18:44
  • loeffels Avatar
Hallo Simone, Bele, Friederike, Gabi, Irene,

Willkommen, willkommen :kiss: und vielen Dank fürs Bilderlob :) .

Zunächst erst mal Entwarnung !
Mein steiniges Mitbringsel hat weder zu einer Änderung des Reiseverlaufs noch gar zu einem vorzeitigen Ende geführt.
Es hat sich erst wenige Tage vor Ende der Tour bemerkbar gemacht. Ausgefallen ist für uns lediglich die Tour zum CCF am vorletzten Tag. Da fand ich dann eine Tour zum Arzt in Otjiwarongo vieeel attraktiver ... :P .

Übrigens war die Tour alles andere als hochprozentig, sondern nahezu alkoholfrei bis auf ein einziges GT und ein paar Savannahs ...
Über das Attribut "hochwertig" in Bezug auf die Reisebeschreibung freue ich mich allerdings sehr :kiss: .
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Letzte Änderung: 21 Aug 2023 09:14 von loeffel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris
04 Mai 2022 19:14 #642933
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 473
  • Dandelion am 04 Mai 2022 19:14
  • Dandelions Avatar
Hallo liebe Loeffels,

natürlich schmuggeln auch wir uns an Bord, haben wir doch einen sehr geselligen Auftakt eurer Reise miterleben dürfen . Eine wirklich tolle Truppe ihr Vier :woohoo: Es tat uns richtig leid, dass sich unsere Wege am Hosea Kutako Airport getrennt haben. Aber wir hatten unsere eigenen Abenteuer zu bestehen :lol:

Liebe Grüße, auch an Sabine und Thomas und Beate sowieso

Kordula und Wolfgang :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel
04 Mai 2022 20:19 #642943
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3155
  • Dank erhalten: 6728
  • bayern schorsch am 04 Mai 2022 20:19
  • bayern schorschs Avatar
Servus zusammen,

das ist schön, dass Ihr es wieder "gepackt" habt. Und das mit Eueren Freunden finde ich super.
Wir haben ja nächstes Jahr ebenfalls eine gemeinsame Reise mit unseren Freunden in der Planung. (Flüge sind schon gebucht), und zwar fahren wir von CPT nach WHK.

Eigentlich überhaupt nicht unser Ding, gemeinsame Reisen zu unternehmen, aber unsere Freunde (bestman und bestwife) bei unserer Hochzeit letzten Jahres in Namibia waren derart begeistert, dass es kein Halten mehr gab.

Euere Eingangsbilder sind ja schon mal der Megahit. Wirklich sehr schön, wir freuen uns auf mehr.

LG
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel
04 Mai 2022 20:42 #642946
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 04 Mai 2022 20:42
  • Clamats Avatar
Mensch Stefan,
du solltest doch nach so vielen Reisen wissen, dass man keine Steine mitbringen darf.
Aber schön zu hören, dass du sie jetzt wieder los hast (sind Dinge die die Welt nicht braucht :sick:)
Wir sind gespannt auf euren Reisebericht und freuen uns auf ein Wiedersehen in Büsnau
LG (derzeit aus Portugal)
Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Letzte Änderung: 04 Mai 2022 20:46 von Clamat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel
04 Mai 2022 22:31 #642952
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 04 Mai 2022 22:31
  • Daxiangs Avatar
Hi Stefan,

schön, dass du die Steine los bist! Ich reise gerne wieder mit euch und bin ganz gespannt was sie so alles erlebt habt. Die Bilder machen schon mal Lust auf mehr!

LG natülich auch an Beate
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel
04 Mai 2022 23:18 #642956
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 04 Mai 2022 23:18
  • Old Womens Avatar
Hallo Stefan, hallo Beate,
oh, da sichere ich mir doch mal ganz schnell ein Plätzchen in eurem Löffelmobil. Eure Truppe schaut ja sehr sympathisch aus, und ich freue mich darauf, euch bei euren Erlebnissen in Namibia begleiten zu dürfen.
Ein Nierenstein ist eine sehr schmerzhafte Sache, ich spreche da aus Erfahrung :whistle: . Bei mir hat damals ein altes Hausmittelchen sehr gut geholfen: Seil springen in Kombination mit exzessivem Biergenuss. Der Kater am nächsten Morgen war fürchterlich, aber der Stein war weg, und ich musste nicht zum Zertrümmern ins Krankenhaus.
Schade, dass es mit Büsnau bei uns dieses Jahr nicht klappt. Ich hätte auch sehr gerne mal wieder mit deiner lieben Frau Beate gequatscht, aber mein Mann hat sich in den Kopf gesetzt, in den kanadischen Rockies wandern zu gehen.

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel