THEMA: Mit meinen Mädels in Namibia
21 Apr 2022 17:06 #642254
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 7351
  • CuF am 21 Apr 2022 17:06
  • CuFs Avatar
Hallo Christian,
wenn auch etwas verspätet kommt hier noch ein herzliches Dankeschön für Deinen Bericht und die Mühe, die Du Dir für das umfangreiche Fazit gemacht hast. Was die Fotos betrifft, so stellst Du Dein Licht ganz schön unter den Scheffel! Außerdem geht es meiner unmaßgeblichen Meinung nach doch hauptsächlich um die eigene Freude und Begeisterung über das Erlebte/Gesehene und nicht darum, in einen Wettbewerb zu treten.
Einzig die Begeisterung Deiner Mädels für das Quadfahren mag ich nicht teilen…. B)
Schöne Grüße
Friederike
Letzte Änderung: 21 Apr 2022 17:07 von CuF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrischris
21 Apr 2022 19:36 #642260
  • chrischris
  • chrischriss Avatar
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 390
  • chrischris am 21 Apr 2022 19:36
  • chrischriss Avatar
Makra schrieb:
es hat viel Spaß gemacht, bei euch mitzureisen. Mit deinen Fotos bist du aber zu kritisch.... mir haben sie prima gefallen.
Nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Bericht und liebe Grüße an die ganze Familie

Hallo Makra,

danke fürs Mitreisen! Freut mich, wenn dir der Bericht gefallen hat! :)

Liebe Grüße zurück,
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Makra
21 Apr 2022 19:39 #642261
  • chrischris
  • chrischriss Avatar
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 390
  • chrischris am 21 Apr 2022 19:36
  • chrischriss Avatar
Wolfsspur schrieb:
Hallo Christian,
nochmals vielen Dank für euren tollen, sehr kurzweilig geschrieben und sehr interessanten Bericht. Für uns zur Reiseeinstimmung und Vorbereitung kam der Bericht zum perfekten Zeitpunkt. Deshalb auch vielen Dank, dass du die einzelnen Tage so schnell hintereinander eingestellt hast. ;)

Hallo Ulli,

danke für die Begleitung und deine positive Rückmeldung! :blush:
Ich wünsche euch eine besonders tolle Reise! :) Ich freue mich schon auf deinen Reisebericht! B)

Schöne Grüße,
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2022 19:42 #642262
  • chrischris
  • chrischriss Avatar
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 390
  • chrischris am 21 Apr 2022 19:36
  • chrischriss Avatar
Adamek schrieb:
Hallo Christian, das war ein toller Reisebericht! Sehr schön, mit zu erleben welchen Spaß die ganze Familie hatte.
Und für die Fotos brauchst du dich keineswegs zu verstecken- ganz im Gegenteil!
Du hast mir viel Vorfreude geschenkt, und toll fand ich auch das Fazit zum Schluß.
Ich hoffe ich kann nach unsrer Reise im Juli , die eurer in weiten Teilen gleicht ähnliches berichten.
Vielen Dank und liebe Grüße an deine Mädels
Irm

Hallo Irm,

herzlichen Dank für die lieben Worte! :blush:
Sehr lange dauert es ja nicht mehr bis zu eurer Reise - beneidenswert! Ich bin schon gespannt auf euren Bericht! B)

Liebe Grüße,
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2022 19:52 #642264
  • chrischris
  • chrischriss Avatar
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 390
  • chrischris am 21 Apr 2022 19:36
  • chrischriss Avatar
CuF schrieb:
Hallo Christian,
wenn auch etwas verspätet kommt hier noch ein herzliches Dankeschön für Deinen Bericht und die Mühe, die Du Dir für das umfangreiche Fazit gemacht hast. Was die Fotos betrifft, so stellst Du Dein Licht ganz schön unter den Scheffel! Außerdem geht es meiner unmaßgeblichen Meinung nach doch hauptsächlich um die eigene Freude und Begeisterung über das Erlebte/Gesehene und nicht darum, in einen Wettbewerb zu treten.

Hallo Friederike,

vielen Dank für deine Reisebegleitung und die lieben Worte! :) Mit meinen Fotos war ich zum Großteil wirklich nicht recht glücklich, speziell im Vergleich zu ein paar anderen Reiseberichten. Da bin ich tatsächlich etwas ins grübeln gekommen, ob ich den Bericht wirklich schreiben soll, aber letztlich habe ich es dann genau so gesehen wie du geschrieben hast. ;)

CuF schrieb:
Einzig die Begeisterung Deiner Mädels für das Quadfahren mag ich nicht teilen…. B)
Da bist du wahrscheinlich nicht allein mit dieser Meinung. :whistle: Das ist natürlich okay und auch gut so, sonst würden ja eh zu viele mit dem Quad fahren ... B)

Liebe Grüße,
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2022 20:03 #642265
  • Hella
  • Hellas Avatar
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 70
  • Hella am 21 Apr 2022 20:03
  • Hellas Avatar
Danke für deinen Bericht! Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, dich und deine Mädels zu begleiten. Wenn alles klappt, sind wir im September auch zu viert (mit Mann und 2 großen Kindern) auf Ersttätertour, allerdings als reine Lodge-Hopper. 2 Unterkünfte haben wir wie ihr: Meikes Guesthouse und Halali-Camp. Und zweimal sind wir auch in Camping2Go-Zelten. Dein Bericht hat mich in große Vorfreude versetzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrischris