THEMA: Mit weinenden und lachenden Augen in Namibia
26 Feb 2022 10:00 #638265
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 26 Feb 2022 10:00
  • Daxiangs Avatar

Ich kann nur jedem raten, Namibia zu besuchen, es in Ruhe zu erleben und gesund wieder zu kommen, um die nächste Reise planen zu können.

Hi Peter,
deinen Rat befolge ich doch sehr gerne! Silke und ich stehen quasi schon in den Startlöchern für unsere nächste Tour. Mit nur 4 Unterkünften (Farm Teufelsbach, Okaukuejo, Mushara Lodge & Okonjima Bush Suite) in 3 Wochen, lassen wir es recht gemütlich angehen.

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burschi
26 Feb 2022 13:43 #638295
  • Burschi
  • Burschis Avatar
  • "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 5773
  • Burschi am 26 Feb 2022 13:43
  • Burschis Avatar
Liebe Konni,
mit Ungeduld habe ich schon auf dein Schlusswort gewartet, nachdem ich gesehen habe, dass die auf der Fahrt dabei warst. Ich hatte auf die faule Fuchsmanguste getippt, auf die Giraffen wäre ich nicht gekommen. :laugh: Aber vielen Dank dafür. Deine Collage wird dann wie immer mein Fotobuch beschließen.
Dir wünshe ich eine schöne Reise und eine schöne Zeit in Namibia. Obwohl ich ja erst dort war, bin ich schon wieder ein wenig neidisch.
Viele liebe Grüße:
Burschi
20x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
26 Feb 2022 15:03 #638303
  • ZwilleSK
  • ZwilleSKs Avatar
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 45
  • ZwilleSK am 26 Feb 2022 15:03
  • ZwilleSKs Avatar
Lieber burschi,
vielen Dank für deinen Bericht, für die Schilderung deiner Eindrücke, die schönen wie die traurigen. Das zeigt mir einmal mehr, wie wenig man über den eigenen Urlaubs-Tellerrand rausschaut.
LG Zwille
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burschi
26 Feb 2022 16:12 #638308
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 26 Feb 2022 10:00
  • Daxiangs Avatar
quote]mit Ungeduld habe ich schon auf dein Schlusswort gewartet, nachdem ich gesehen habe, dass die auf der Fahrt dabei warst. Ich hatte auf die faule Fuchsmanguste getippt, auf die Giraffen wäre ich nicht gekommen. :laugh:[/quote]

Hi Peter,
da bin ich ja froh, dass ich das "Dankebild" noch vor der Gartenarbeit reingestellt habe und du nicht so lange warten musstest. :) Was die Bildauswahl betrifft, war mein Favorit eigentlich das Sundownerbild mit dem Weinglas, aber da hat der Text nicht so gut reingepasst.
Dir wünshe ich eine schöne Reise und eine schöne Zeit in Namibia.

Vielen Dank - wir freuen uns schon riesig! Bin schon ganz gespannt, wie es in Etosha nach den guten Regenfällen aussieht.

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burschi
26 Feb 2022 23:44 #638325
  • Markandi
  • Markandis Avatar
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 777
  • Markandi am 26 Feb 2022 23:44
  • Markandis Avatar
Lieber Burschi,
auch von mir ein ganz großes Dankeschön für diesen besonderen Bericht und das emotionale Schlußwort. Auch wenn ein weinendes Auge dabei war, hat dein Bericht meine Vorfreude auf unsere (15te? 17te? 20ste?) Namibia Reise, die übernächste Woche starten soll, nochmals gesteigert. Wir haben das Land im letzten Jahr so unglaublich vermisst und die Aufregung wegen des bevorstehenden PCR Tests ist schon jetzt fast unerträglich! Vor dem Abflug werde ich deinen Bericht auf jeden Fall noch ein weiteres Mall im Schnelldurchlauf lesen, um einige Gedanken und Anregungen auf unsere Reise mitzunehmen.
Herzliche Grüße
Markandi
Als Volunteer in Uganda – Eine neue Erfahrung für eine „alte“ Afrikasüchtige www.birungi.org/2018...lte-afrikasuechtige/
Namibia 2020 - Nach Hause Dank Rückholprogramm www.namibia-forum.ch...rb=1&template=simple
Als Volunteer im EHRA Wüstenelefanten Projekt www.namibia-forum.ch...rb=1&template=simple
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burschi