THEMA: Namibia & Südafrika in 70 Tagen mit Kleinkind
19 Feb 2022 10:56 #637723
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 6654
  • H.Badger am 19 Feb 2022 10:56
  • H.Badgers Avatar
Hallo Caro, Thalea und Steve,

auch ich möchte mich für euren Reisebericht bedanken!
Es freut mich, dass ihr eine so schöne Zeit im südlichen Afrika verbracht habt und auch euer Nachwuchs sehr vergnügt war.
Als unsere kleine Tochter noch kein Jahr alt war, haben wir auch einige schöne Elternzeitwochen in SA (Kgalagadi) und Namibia verbracht und waren auch davor schon mit unserer Großen in SA unterwegs. Und auch mit den langsam größer werdenden Kindern ist es natürlich schön (und immer weniger kompliziert) durch das südliche Afrika zu reisen.
Schön, dass auch ihr diese positive Erfahrung machen konntet.

Liebe Grüße
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffen.M