THEMA: Viele Highlights und ein Missgeschick
22 Dez 2021 22:16 #632989
  • regsal
  • regsals Avatar
  • Beiträge: 341
  • Dank erhalten: 1704
  • regsal am 22 Dez 2021 22:16
  • regsals Avatar
Hallo Dagmar
ich bin nun auch dazu gekommen, deinen Bericht bis am Schluss durchzulesen. Vielen Dank für die schönen Bilder und den interessanten Bericht. Es ist immer spannend die Erfahrungen von anderen Reisenden virtuell mit zu erleben und gibt oft auch Ideen für die Planung von weiteren Reisen.
Herzliche Grüsse Regina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: take-off
23 Dez 2021 18:48 #633051
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1467
  • Dank erhalten: 5120
  • tiggi am 23 Dez 2021 18:48
  • tiggis Avatar
Liebe Dagmar,
ein wunderschöner Bericht mit tollen Bildern. Vielen Dank für deine Mühe! So ein Bericht weckt doch gleich wieder das Fernweh und dann sind auch neue Wege und Campsites von dir beschrieben; Monte Christo besuchen wir bestimmt irgendwann einmal.
Ich gehe davon aus, dass dir zum Schluss ein Tippfehler unterlaufen ist und ihr bestimmt eine Reise in 2022 plant und nicht 2023. Kann man so früh schon Flüge buchen???

Ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen euch
Biggi und Manfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: take-off
23 Dez 2021 22:17 #633059
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1479
  • Dank erhalten: 4940
  • take-off am 23 Dez 2021 22:17
  • take-offs Avatar
Ich gehe davon aus, dass dir zum Schluss ein Tippfehler unterlaufen ist und ihr bestimmt eine Reise in 2022 plant und nicht 2023. Kann man so früh schon Flüge buchen???

Liebe Biggi,
vielen Dank für das aufmerksame Lesen !!! Da du uns uns ja sehr gut kennst, war dir direkt klar, dass hier etwas nicht stimmen kann :laugh:

Natürlich sollte es 2022 heißen.

Nun hoffe ich insbrünstig, dass dies kein freudscher Versprecher war. :unsure:

Danke für die Korrektur, werde es im Reisebericht berichtigen.

Liebe Grüße und schöne Feiertage
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Dez 2021 11:26 #633260
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3139
  • Dank erhalten: 6614
  • bayern schorsch am 28 Dez 2021 11:26
  • bayern schorschs Avatar
Grüss Dich Dagmar,

über die ganzen Feiertage wärst Du mir um ein Haar entwischt .... ;)

Vielen Dank für Deinen / Eueren schönen Bericht von Namibia. Mir gefällt Dein Bericht vor allem auch deshalb so gut, weil er sich halt so ganz abseits der Touristenpfade abspielt. Ihr kommt in Gegenden, die nicht viele Menschen besuchen und dadurch habt Ihr wieder mal wunderschöne Erlebnisse gehabt.

Danke für´s "teilen" und gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: take-off