THEMA: Hochzeit in der Kalahari - ein Traum wird wahr
11 Nov 2021 08:19 #629770
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 11 Nov 2021 08:19
  • franzickes Avatar
Liebe Schorschens,
gut Ding will (lange) Weile
- wenn es den Spruch nicht schon gebe - man müsste ihn für euch erfinden.

Ganz herzliche und übermäßige Glückwünsche zu eurer Hochzeit!
Und damit auch zur glücklichen und gelungenen Umsetzung dieses wunder-vollen Plans. Das waren nach den unterschiedlichen Irrungen und Wirkungen sicher ganz großartige Momente für euch zu zweit und auch für die ganze Familie. Wie schön, dass ihr uns daran teilhaben lasst!
Nachdem die ersten Fotos das Happy End vorwegnehmen, freu ich mich jetzt auf Details B)
Liebe Grüße Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
11 Nov 2021 09:56 #629775
  • Grosi
  • Grosis Avatar
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 694
  • Grosi am 11 Nov 2021 09:56
  • Grosis Avatar
Lieber Schorsch und Schorschine

Natürlich schliesse ich mich all den vielen Glückwünschen an. Es ist toll, dass ihr uns an diesem Fest und der Reise teilhaben lässt.

Alles Gute und liebe Grüsse

Grosi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
11 Nov 2021 11:14 #629783
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1697
  • Dank erhalten: 572
  • boris am 11 Nov 2021 11:14
  • boriss Avatar
Hallo Schorsch und Schorschine,

Ihr habt in wilder Ehe gelebt? Das geht ja gar nicht :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :silly:

Da kriegt man doch gar keine Doppelzimmer!?

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die nächsten 50 Jahre!

Hau in die Tasten!

Liebe Grüße
Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
11 Nov 2021 12:59 #629793
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7660
  • Dank erhalten: 19267
  • ANNICK am 11 Nov 2021 12:59
  • ANNICKs Avatar
Liebe Schorschine und Schorsch,

Ich dachte es waere zuerst ein Witz! :)

Lieber spaeter als nie. :cheer:

Ich wuensche euch alles Gute und freue mich schon auf euere Erlebnisse! :laugh:

Es gruesst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
11 Nov 2021 13:32 #629796
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Beiträge: 1336
  • Dank erhalten: 2355
  • Sabine26 am 11 Nov 2021 13:32
  • Sabine26s Avatar
Liebe Schorschine, lieber Schorsch,

irgendwie habe ich mich über mich selbst gewundert … weil ich einfach nie in Frage gestellt habe und wie selbstverständlich davon ausgegangen bin, Ihr seid schon längst verheiratet —- zumal in Deinen Berichten auch schon mal die Rede war von „Wir sind immer in den Flitterwochen“ und natürlich, wer denkt schon an „Wilde Ehe in Bayern“ :whistle:

Ganz tolle Hochzeitsbilder, die schaue ich mir gerne an, einfach etwas anderes als die üblichen :laugh: Wir haben übrigens vor vielen Jahren auch in der Ferne geheiratet und würden es jederzeit wieder so machen.

Ich wünsche Euch alles Gute, meine herzlichsten Glückwünsche und auf weitere wunderbare gemeinsame Jahre als Schorschens oder habt Ihr den Namen Deiner Frau angenommen und wir müssen uns hier umstellen :woohoo:

… und natürlich bin ich jetzt gespannt, wie Du Dich als Guide machst. Möglicherweise strebst Du noch einen Berufswechsel an? Wer weiß, wenn das Trinkgeld üppig war :P

Liebe Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 11 Nov 2021 13:34 von Sabine26.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
11 Nov 2021 14:06 #629797
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3156
  • Dank erhalten: 6733
  • bayern schorsch am 11 Nov 2021 14:06
  • bayern schorschs Avatar
Ihr Lieben,

huh - da sind wir ja beinah überwältigt ob der vielen netten Glückwünsche. DANKE !!! :)

Friederike, Christa, Wolfgang, Schoggi, Logi, Christina, Martin, Dagmar, Kordula, Wolfgang, Beate, Stefan, Mari, Sascha, Gabi, Caroline, Beate, Simone, Bele, Ingrid, Grosi, Boris und Annick, habt ganz herzlichen Dank für die netten Zeilen, die Ihr uns hergeschrieben habt. Uns freut das natürlich sehr, dass der RB einen guten Anklang findet. Ist ja auch nicht jeden Tag, dass einer aus dem Forum nach Namibia fliegt, um dort zu heiraten. ;)

Friederike:
Also Schorsch und Schorschine: Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: das beste Heiratsalter ist zwischen 59 und 60!
Stimmt - wir haben es in vollen Zügen genossen, mehr geht nicht. Allerdings reicht 59/60 nicht mehr ganz aus.

Christa:
Habt Ihr schon die Zimmer für die Silberhochzeit auf der Bagatelle Kalahari Game Lodge reserviert?
Damit hast Du natürlich für den ersten big Lacher gesorgt. Sehr nett, dass Du schon ein paar Jährchen vorausdenkst. :)

Wolfang:
Dieses Foto ist einfach klasse.
stimmt, uns gefällt grad dieses Bild schon sehr gut. Die Kalahari ist dort einmalig schön.

Schoggi:
Jetzt könnt ihr auch die Kinderzahl schnell noch verdoppeln, schließlich liegt die Last jetzt - gemäß Trauschein - auf zwei Schultern. Und wenn dass dann geklappt hat, gibts wieder nen Grund um Namibia aufzusuchen - gelle
na ja, das mit den Kindern bekommen wir wohl nicht mehr hin, aber irgendwann machen wir mal eine Busreise mit unseren Enkelkindern. Es dürfen nur nicht mehr als 14 sein, sonst wird der Bus zu klein.

Angelika Logi:
Ich bin gespannt, wie es Euch mit Eurer Reisegruppe ergangen ist.
pssst .... da wird jetzt noch nix verraten

Christina:
Alles Liebe für Euch und noch viele glückliche Reisen!
ja Christina, das wünschen wir uns ALLEN - und ich glaube, jeder hat Reisetechnisch Einiges nachzuholen.

Martin:
Da passt ja alles, das Alter, die Location - einfach ganz großes Kino!
Martin, die Location war sensationell. Allein der Ausblick in die Weite war Kino in seiner schönsten Form.

Dagmar:
... und ich dachte immer ihr wäret schon verheiratet.
... das haben sehr Viele gedacht und waren jetzt schon arg überrascht ... ;)

Kordula und Wolfgang:
Also lieber Schorsch, hau in die Tasten und bitte noch viiiiel mehr so tolle Hochzeitsfotos.
... ich hau ja schon, und Bilder gibt´s dann auch noch ein paar ....

Beate und Stefan:
Was für ein toller Anlass zu eurer Gruppenreise :) .
ja das stimmt, der Anlass war mega und es war ein riesen Event.

Mari:
Herzliche Gratulation Euch Beiden - das sind ja traumhaft schöne Hochzeitsbilder.
Lieben Dank für den Bericht, da bin ich gerne dabei.
Die traumhaften Bilder sind kein Kunststück. Die Landschaft ist der Traum, wurde aber von der Fotografin perfekt in Szene gesetzt.

Sascha:
Bei eurer ganz besonderen Reise bin ich gern dabei. Vielen Dank für das Teilen der Erlebnisse!
... schön, dass Du mit an Bord bist. Wir nehmen Dich gerne mit ...

Gabi:
Und endlich gibt's auch das Brautkleid in "weiß". Schick sieht sie aus, Deine Conny. Du natürlich auch. Aber mit dem extravaganten Rücken kann ein Mann einfach nicht mithalten.
Hey Gabi - Du kennst meinen Rücken noch nicht ... :woohoo:
Prima, dass Du mit an Bord bist, schließlich kam doch von Dir auch die eine oder andere Aufmunterung, wenn´s bei den Vorbereitungen mal nicht so dolle lief.

Caroline:
Ich bin sehr gespannt.
Danke auch Dir für´s Mitfahren. :)

Beate:
du hattest mir ja schon beim letzten Treffen in Büsnau von euren Plänen berichtet, aber dass es dann noch so lange dauern würde, da hätte man ja im Traum nicht dran gedacht.
na ja, was sind schon gut zwei Jahre Planungszeit. Schließlich hat´s ja insgesamt über drei Jahrzehnte gedauert. ;)

Simone:
Ich bin bei der Fortsetzung Eurer Hochzeitsreise auf jeden Fall dabei.
Prima, es geht auch schon bald weiter im Bericht ...

Bele:
Ich hatte ja einige der Irrungen und Wirrungen im Vorfeld mitbekommen und bewundere eure Dickköpfigkeit, die geplante Hochzeit dann auch wirklich so durchzuziehen wie gewünscht
Meine liebe Bele, wenn sich der bayern schorsch was in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er das durch. Wobei ich ganz ehrlich zugebe, dass es zum Ende hin, was die Planungsarbeit anbelangt, dann schon sehr stressig war. Aber es hat sich gelohnt. :)
Was die pm anbelangt: Du kennst mich, der schorsch ist da in diesen Dingen nachtragend. Bei Dir mach ich aber eine Ausnahme. ;) :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Ingrid:
gut Ding will (lange) Weile
- wenn es den Spruch nicht schon gebe - man müsste ihn für euch erfinden.
na ja, irgendwann "traut" sich ja dann (fast) jeder ....

Grosi:
Es ist toll, dass ihr uns an diesem Fest und der Reise teilhaben lässt.
Abwarten, vielleicht gefällt´s Dir ja gar nicht sooooo gut ..... ;)

Boris:
Ihr habt in wilder Ehe gelebt? Das geht ja gar nicht :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :silly:
Da kriegt man doch gar keine Doppelzimmer!?

Boris, hättest Du meine bisherigen Reiseberichte aufmerksam verfolgt dann wüsstest Du, dass wir seit Jahrzehnten unter dem Motto "honeymoon" einchecken. Nix mit Doppelbett normalo, sondern grundsätzlich Kingsize mit durchgehender Matratze und vor allem durchgehender Decke. :laugh: :lol:

Annick:
Ich dachte es waere zuerst ein Witz!
Hi Annick, das freut mich jetzt aber sehr, dass Du auch mit von der Partie bist. Lass Deinen Toni auch mitlesen, das gefällt ihm bestimmt.
Was den "Witz" anbelangt kann ich Dir versichern, dass unsere Kinder an Weihnachten 2019, als wir Ihnen das erste mal von unseren Namibia-Plänen erzählten, auch meinten, es sei ein Witz. Und jetzt waren sie begeistert!

Sabine:
zumal in Deinen Berichten auch schon mal die Rede war von „Wir sind immer in den Flitterwochen“
... seit Jahrzehnten ...
Ganz tolle Hochzeitsbilder, die schaue ich mir gerne an, einfach etwas anderes als die üblichen :laugh: Wir haben übrigens vor vielen Jahren auch in der Ferne geheiratet und würden es jederzeit wieder so machen.
Ja, wir sind ja nun grad wieder eine gute Woche zu Hause und haben noch gar nicht alles verarbeitet. Aber eins ist heute schon sicher - Namibia immer wieder. Und immer wieder in der Kalahari.

So, jetzt hab ich hoffentlich niemand vergessen, denn ich muss noch weiterbasteln am Bericht.
Bis dann,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Logi, loeffel, Old Women