THEMA: Hochzeit in der Kalahari - ein Traum wird wahr
13 Dez 2021 19:07 #632281
  • k@rin67
  • k@rin67s Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 26
  • k@rin67 am 13 Dez 2021 19:07
  • k@rin67s Avatar
Liebe Schorschine, lieber Bayern Schorsch,

normalerweise bin ich ja eher stiller Mitleser hier im Forum, aber nun mußte ich doch schnell nochmal mein Passwort eingeben, damit ich Euch „nachträglich“ gratulieren kann.
Ihr seid ein tolles Paar und ich war von Euren Hochzeit-Outfits echt begeistert.
Und der Rücken der Braut war mega hübsch…von vorne seid Ihr natürlich genauso hübsch anzuschau‘n ;) :P
Und ein ganz großes Dankeschön, dass Ihr uns an Eurer Hochzeit und der gesamten Reise durch den Reisebericht, die Bilder und Eure Eindrücke habt teilhaben lassen!

Da wir selbst im November in Namibia waren, war es natürlich besonders schön mitzulesen und zum Teil in Erinnerungen zu schwelgen.
Dein Schreibstil ist herzerfrischend und ehrlich - auch bei vorherigen Berichten, die ich gelesen habe, ist mir dies bereits aufgefallen.
Eure Unterkünfte sind auch meist genau nach unserem Geschmack :laugh:

Genießt die nächsten Ehejahre in vollen Zügen und bleibt gesund.
Danke nochmals für die Mitnahme und soooo schön, dass Ihr es doch noch alles hinbekommen habt, wie Ihr es Euch gewünscht habt!
Wir sind gerade noch rechtzeitig im November zurück nach Deutschland gekommen. Eine Woche später wurde Namibia wieder Virusvariantengebiet :huh:

Liebe Grüße
Karin
Letzte Änderung: 13 Dez 2021 19:28 von k@rin67.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
13 Dez 2021 19:33 #632288
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 13 Dez 2021 19:33
  • Flash2010s Avatar
Liebe Honeymooner,

danke für diesen wunderschönen Bericht! Das Ende der Reise seitens des Busunternehmens ist unter aller S**, aber gut, dass ihr euch die schönen Momente nicht nehmen lasst! Ich kann mich nur wiederholen, eure Trauung in der Kalahari war einfach traumhaft. Das sind die schönsten Hochzeitsbilder, die man sich denken kann. Und dann noch mit der Familie und Trauzeugen das Land bereisen. Toll, einfach toll!

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
13 Dez 2021 20:35 #632294
  • Silvy
  • Silvys Avatar
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 141
  • Silvy am 13 Dez 2021 20:35
  • Silvys Avatar
Hallo ihr beiden,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön für den unterhaltsamen Bericht mit den tollen Fotos! Nach all den Aufregungen habt ihr euch das mehr als verdient!!

Aber ich habe auch zwischen den Zeilen gelesen und denke, ich habe verstanden, was du gemeint hast. Ich habe vor einigen Jahren eine 4-wöchige Südafrika-Reise mit Bus/Fahrer und Reiseleiterin für 14 Freunde geplant und vieles organisiert. Wenn man dann nach einiger Zeit merkt, dass nicht alle die Afrika-Begeisterung so teilen, wie man es sich vorgestellt hat, ist man schon etwas enttäuscht. Oder wenn man bei einer Sichtung stehen bleibt und sieht, dass einige mit ihrem Handy spielen anstatt die Tiere zu beobachten oder an der super netten Reiseleiterin rummeckern, dass sie keine "Studiosus-Qualität" hätte. Da wünschte ich mir doch, lieber alleine zu reisen. Auch unser Bus ging zweimal kaputt aber wir haben über Nacht Ersatz bekommen.

Aber das Gute ist, dass man all diese negativen Begleiterscheinungen total schnell vergißt und nur die wunderbaren Augenblicke des Urlaubs in Erinnerung behält. So wird es bei euch sicher auch sein. Und das Planen für den nächsten Urlaub macht ja auch riesigen Spaß.

Das wünsche ich euch und ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Großfamilie. Passt gut auf euch auf . ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht.

Herzliche Grüße aus München
Silvy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
13 Dez 2021 20:41 #632298
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1985
  • Dank erhalten: 2264
  • Gabi-Muc am 13 Dez 2021 20:41
  • Gabi-Mucs Avatar
Lieber Bayern-Schorsch, liebe Schorschine,

ich muß Logi Recht geben, das Schlußwort war sehr rührend. Da standen mir auch die Tränen in den Augen.

Ihr habt das ganz super gemacht. Man muss das Leben leben, keine Ahnung, was für Überraschungen es noch für uns bereit hält. Und an Eure Hochzeit auf Bagatelle werdet Ihr Euch ein Leben erinnern. Eure Kinder werden immer davon reden und Eure Enkel werden diese Geschichte auch erzählt bekommen.

Schade, dass die 14 Tage schon vorbei sind. Eigentlich möchte ich gar nicht aussteigen.

Alles Gute für Euch.

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
13 Dez 2021 21:23 #632307
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 6658
  • H.Badger am 13 Dez 2021 21:23
  • H.Badgers Avatar
Hallo ihr zwei,
vielen Dank, dass ich euch auf eurer Hochzeitsreise begleiten durfte.
Der sehr persönliche Bericht hat mir überaus gut gefallen - ich habe mich ganz nah an euren Erlebnissen gefühlt.
Es hat großen Spaß gemacht, mit eurer Gesellschaft durch Namibia zu touren!

Herzlich
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
13 Dez 2021 21:37 #632312
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4224
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 13 Dez 2021 21:37
  • Daxiangs Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch