THEMA: Hochzeit in der Kalahari - ein Traum wird wahr
08 Dez 2021 16:40 #631952
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 7339
  • CuF am 08 Dez 2021 16:40
  • CuFs Avatar
Was auch gut so ist, denn immerhin sitzen wir in einem offenen Safarifahrzeug, in das ja jeder Löwe mit einem Sprung ins Auto gutes Futter bekäme.
…jetzt weiß ich auch, woher der Ausdruck „Essen auf Rädern“ herkommt…
Gruß
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Dez 2021 17:46 #631959
  • Enilorac65
  • Enilorac65s Avatar
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 357
  • Enilorac65 am 08 Dez 2021 17:46
  • Enilorac65s Avatar
Hallo Schorsch, es macht viel Freude bei euch mitzufahren. Und ja so einen Reiseleiter wie dich hätte ich auch gerne! Wie nett von den Elefanten, dass sie nochmals zurückgekommen sind!
Eine Fahrt im offenen Fahrzeug finde ich immer besser, weil man so viel mehr riecht!
Liebe Grüsse Caroline
2016: Südafrika mit Gardenroute
2018 : Vic Falls, Namibia, Botswana, Mauritius
2020: Kapstadt und Gardenroute
2022: Namibia
2024: Namibia und Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Dez 2021 18:04 #631962
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17384
  • casimodo am 08 Dez 2021 18:04
  • casimodos Avatar
Was die "Reiseleiter-Last" anbelangt - alles halb so schlimm. Ich bin ja jetzt erprobt in diesen Dingen und wir werden nächstes Jahr mit unserem Tennisverein eine Gruppenreise nach Namibia machen. Bei 50 Personen ist allerdings Aufnahmestop. Wenn Du oder Ihr also noch mitfahren wollt, dann musst Du Dich bald anmelden.

Wenn der Preis stimmt, sind wir dabei ;) Unsere Freunde bezeichnen uns als verwöhntes Bankerpack, vermutlich nicht zu Unrecht ;) Du wirst es also schwer mit uns haben :P

Grüße in den Süden+
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Dez 2021 18:08 #631963
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 6654
  • H.Badger am 08 Dez 2021 18:08
  • H.Badgers Avatar
Hallo Schorsch,
jetzt möchte ich mich auch nochmal melden - viel zu lange habe ich deinen Bericht in der letzten Zeit schweigend oder "Danke"-Drückend genossen. Es macht noch immer großen Spaß, mit euch unterwegs zu sein.
Und jetzt seid ihr im Etosha und ich bin natürlich gespannt, was der Nationalpark für euch noch bereithält. Das Löwenrudel ist ja schon einmal eine schöne Sichtung und dann die vielen Elefanten am Vortag- das muss für eure Mitreisenden (und natürlich auch für euch) echt ein schönes Erlebnis gewesen sein.

Liebe Grüße
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Dez 2021 18:48 #631966
  • Graskop
  • Graskops Avatar
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 3802
  • Graskop am 08 Dez 2021 18:48
  • Graskops Avatar
bayern schorsch schrieb:
Was die "Reiseleiter-Last" anbelangt - alles halb so schlimm. Ich bin ja jetzt erprobt in diesen Dingen und wir werden nächstes Jahr mit unserem Tennisverein eine Gruppenreise nach Namibia machen. Bei 50 Personen ist allerdings Aufnahmestop. Wenn Du oder Ihr also noch mitfahren wollt, dann musst Du Dich bald anmelden.

Hallo,
also ehrlich, wenn mir der Reiseleiter Namibia im bayrischen Dialekt erklärt, ich wär auch dabei! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2021 11:35 #632118
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 11 Dez 2021 11:35
  • bayern schorschs Avatar
Guten Morgen zusammen,

Zeit, wieder mal im RB weiterzumachen.

Schorsch schrieb:
Was auch gut so ist, denn immerhin sitzen wir in einem offenen Safarifahrzeug, in das ja jeder Löwe mit einem Sprung ins Auto gutes Futter bekäme.
und darauf schrieb Friederike:
…jetzt weiß ich auch, woher der Ausdruck „Essen auf Rädern“ herkommt…
Hallo Friederike, Du hast für den Lacher des Tages gesorgt !!! :laugh:

Caroline schrieb:
Hallo Schorsch, es macht viel Freude bei euch mitzufahren. Und ja so einen Reiseleiter wie dich hätte ich auch gerne! Wie nett von den Elefanten, dass sie nochmals zurückgekommen sind!
... das war von den Elefanten in der Tat sehr freundlich, denn sonst hätte ich mich sehr geärgert, aber in erster Linie über mich selbst....

Casimodo schrieb zum Thema Gruppenreise mit Tennisverein
Wenn der Preis stimmt, sind wir dabei ;) Unsere Freunde bezeichnen uns als verwöhntes Bankerpack, vermutlich nicht zu Unrecht ;) Du wirst es also schwer mit uns haben
Mein Freund, wer diese Hochzeits-Gruppen-Reise mit Bravour gemeistert hat, der kommt mit dem "verwöhnten Bankerpack" ganz leicht klar. Außerdem seid ihr doch eigentlich recht pflegeleicht, oder? :)

Sascha schrieb:
jetzt möchte ich mich auch nochmal melden - viel zu lange habe ich deinen Bericht in der letzten Zeit schweigend oder "Danke"-Drückend genossen. Es macht noch immer großen Spaß, mit euch unterwegs zu sein.
Hallo Sascha, vielen Dank für die netten Worte. :)

Graskop schrieb zur Gruppenreise mit dem Tennisverein:
also ehrlich, wenn mir der Reiseleiter Namibia im bayrischen Dialekt erklärt, ich wär auch dabei!
... ich kann auch hochdeutsch (wenn ich will) ....

Liebe Grüsse an Alle, und auch vielen Dank an die DANKE-BUTTON-DRÜCKER.
Gleich geht´s weiter,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.