• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: NAM die Erste - aber nicht die letzte 9/21
10 Okt 2021 20:01 #627888
  • Amyinfy
  • Amyinfys Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 8
  • Amyinfy am 10 Okt 2021 20:01
  • Amyinfys Avatar
Liebes Forum

Mein Mann und ich haben in Vorbereitung auf unsere erste Namibia Reise viel im Forum mitgelesen und ich habe mich daher entschlossen einen Reisebericht zu verfassen um euch an unserem ersten Abenteuer in Namibia teilhaben zu lassen :-)
Kurz zu uns:

Ich bin 27 Jahre alt und Zahnärztin, mein Mann ist 32 und arbeitet im Marketing. Wir sind ein sportliches, abenteuerlustiges Paar und haben 2020 nach vielen Jahren Beziehung geheiratet.
Eigentlich sollte es 2021 auf Hochzeitsreise in die USA gehen, aus hinlänglich bekannten Gründen hat dies allerdings nicht funktioniert und somit haben wir uns stattdessen für eine Reise nach Namibia entschieden.


Das Wort Namibia wurde uns seit Jahren immer wieder ins Ohr geflüstert. Mein bester Freund kommt ursprünglich aus der Nähe von Otjiwarongo und hat uns immer wieder von seiner Heimat vorgeschwärmt - alles sei so moi und lekker, die Landschaft, die Tiere , das Essen...Wir wurden also "indoktriniert" wenn man so will ;)

Geplant haben wir im April 2021, Gezittert haben wir im Juli als die Zahlen hochgingen und Geflogen sind wir Mitte September. Die beste Entscheidung überhaupt!

Route:

Windhuk - Kalahari - Sossusvlei - Swakopmund - Damaraland - Etosha (Anderson) - Etosha (Van Lindequist) - Otjiwarongo - Windhuk
Letzte Änderung: 10 Okt 2021 20:01 von Amyinfy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rofro, Logi, Daxiang, TinuHH, AnjaundStephan, naturefreak
  • Seite:
  • 1
  • 2
Powered by Kunena Forum