• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Frage: Meinung über Living Museum in Namibia
27 Sep 2021 11:13 #626803
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 1228
  • Dillinger am 27 Sep 2021 11:13
  • Dillingers Avatar
Hallo,

auch ich sehe es wie Burschi und Logi. Die San in Grashoek sind einfach klasse. Der Campingplatz ist auch zu empfehlen. Wir wurden dort sehr aufmerksam betreut und hatten einen super spannenden Tag. Führung durch das Dorf und die Schule mit Einblicken in das tägliche Leben. Danach als Einblick in die frühere Lebensart, Vorführungen von Tanz, Gesang und Handwerk entsprechend der Vergangenheit und der Tradition.
Alles kommt sehr natürlich und freundlich rüber. Mitmachen, fotografieren, tanzen und Schmuck herstellen ist gewünscht und wird sich sicher zu einer lustigen Sache entwickeln. Welche Bemühungen dort von den San betrieben werden, konnte man an einer handgeschriebenen Gästebefragung erkennen, in der auch alle geflossenen Geldbeträge notiert wurden. Anregungen, Lob und Kritik sollten in diesem Buch von den Gästen festgehalten werden.
Ich kann den Besuch bei den San nur empfehlen. Es wird ein riesen Aufwand betrieben, um den Besuchen alles zu bieten. Wir waren als Familie zu viert und wurden von einem ganzen Dorf betreut. Absolut "Daumen hoch" und die Sans können jeden erarbeiteten Euro gebrauchen.
Fotos in meinem ersten Bericht.

Gruß
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
06 Okt 2021 21:19 #627619
  • KostasKyr
  • KostasKyrs Avatar
  • Beiträge: 3
  • KostasKyr am 06 Okt 2021 21:19
  • KostasKyrs Avatar
Hallo Giselbert,
vielen Dank für die Infos :) . Sehr hilfreich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Okt 2021 21:50 #627621
  • KostasKyr
  • KostasKyrs Avatar
  • Beiträge: 3
  • KostasKyr am 06 Okt 2021 21:19
  • KostasKyrs Avatar
Hallo zusammen,

vielen Dank für all die nützlichen Informationen, die Sie mir gegeben haben! Wenn ich zurückkomme, werde ich meine Erfahrungen mit Ihnen teilen! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2